Eine Woche TT

  • Zitat

    Original geschrieben von stendate
    Bereits nach einer Woche hat sich ein kompletter und vollwertiger HK-Ersatz herauskristallisiert! - eine reife Leistung! :top:


    Was mich ganz besonders freut, ist die Tatsache, dass hier wirklich Leute mit Ahnung, Kompetenz, Fachwissen, Witz, Fairness und guter Laune sehr nett miteinander umgehen.


    Da fühlt man sich wohl:top:


    Grüße SpeedTriple


  • Das dürfte auch der Hauptgrund dafür sein, daß diese Community so erfolgreich ist, egal auf/in welchem Forum!

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

  • Eine Woche TT und ich fühle mich hier vollkommen wohl. Also mal ein dickes Danke Schön an die Mods & Co und natürlich auch an alle User hier! Prima, dass wir so schnell eine super Gemeinschaft hier aus dem Boden gestampft haben!

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Ich finde das ebenfalls prima, wie sehr sich dieses Forum in einer so gigantisch kurzen Zeit absolut etabliert hat.


    Letzte Woche hat es mich schon sehr überrascht wie rasend schnell das Ende von HK kam - innerhalb von Stunden war es hinüber und alle "Poweruser" weg... irre, wie schnell sowas im www geht.


    Aber toll daß es hier genauso schnell aufwärts ging, ein lückenloser Übergang.


    Printus

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Mir fällt nur ein allen schöpferischen Menschen hier ein dickes Danke zu sagen und ich freue mich, dass hier ein gewisser Alltag eingekehrt ist. Am Anfang wars ja eher ein HK-Läster-Forum :rolleyes:


    -SF³

  • Danke an alle, die dieses Forum geschaffen haben!
    Zur Zeit wird ja nur noch an den Details "gekratzt", das Forum ansich läuft - und das wird es hoffentlich noch lange tun.
    Bei HK schaue ich so gut wie gar nicht mehr vorbei, weiß also auch nicht, was dort jetzt abgeht. Interessiert mich auch wenig, denn die Community ist hier :)

  • BTW: Wir haben hier auch schon wieder ca. 30% angemeldete Nutzer ohne einen einzigen Beitrag, oder mit anderen Worten, von den derzeit (06.06. 0:30) angemeldeten 1.118 Usern haben nur 785 mindestens einen Beitrag verfaßt.

  • Manche User wollen wohl mit ihrem Namen begrüßt werden, oder finden es supi, einmal volle Aufmerksamkeit in Form der letzten Anmeldung zu genießen ?


    Denkbar wäre auch, dass sie zwar erst posten wollen, dann aber durch das Wissen unser User quasi gehämmt sind (natürlich jetzt quatsch) :D, bzw. einfach mal ihren Nick für späterreservieren wollen ?


    Wir werden es wohl nie erfahren.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Vergiss nicht die User, die sich unter zwei Nicks registriert haben aber nur einen aktiv nutzen ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • ich finde die neue community genauso gut wie hk! :top: super wie ihr dies hinbekommen habt!!!!

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!