Eine Woche TT

  • Mal so eben hochgerechnet, erreichen wir in ca. 38 Wochen die 500.000 Postings-Grenze, weiteren User-Zulauf nicht eingerechnet. Muß das sein :D ?
    Innerhalb einer Woche über 25 Senior-Mitglieder usw., wo führt das hin?

  • ...finde auch, dass sich das Forum hier in sehr, sehr kurzer Zeit um nicht zu sagen rasend entwickelt hat.
    Aber kein Wunder bei der Community! Der harte Kern ist halt die Grundlage und Basis eines Forums und das hat man an diesem hier ganz besonders gesehen.


    Es macht wieder richtig Spass hier...


    Gruß, Grappa

    Wer keine Fehler macht hat sich nur die falschen Aufgaben gestellt...

  • Wirklich tolle Entwicklung und mir macht´s auch Spaß hier wieder mitzuposten, nachdem ich mich in HK in den letztenMonaten ziemlich zurückgehalten hatte.
    Mal sehen wie es sich weiterentwickelt.

    \/\/olfgangS

  • Meine Zurückhaltung beim Lesen/Posten (in beiden Foren) hatte sowohl zeitliche Gründe als auch die Ursache, dass ich erst einmal beobachten wollte, wie sich die Communities und die Moderation / das Niveau entwickeln. So war diese eine Woche TT für mich quasi der Schnupperkurs in eine Welt, deren 'Unterstützung' ich anfangs für gar nicht so wünschenswert hielt (Carsten weiß explizit warum ;) ). Aber nun, da man von Etablierung, Forengeist, -kultur und -niveau zweifellos sprechen kann, ist meine Entscheidung gefallen - für TT, ob es euch nun gefällt oder nicht. ;)


    Ich freue mich, dass es geschafft werden konnte, tatsächlich einen Großteil der ausschließlich positiven 'Eigenschaften' aus HK zu übernehmen - teils auch mitzunehmen - und sie hier zu optimieren. Was innerhalb dieser einen(!) Woche auf die Beine bzw. ins Netz gestellt wurde, ist schlicht phänomenal und bedarf der ordentlichen Würdigung meinerseits (am besten, es fühlt sich jetzt mal jeder hier angesprochen, denn jeder hat auf seine Weise dazu beigetragen, der eine mehr, der andere viel).


    Gruß vom 'alten' Schwob im neuen Board :D

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

  • So traurig eigentlich der Grund dieses Forum ist, umso mehr freue ich mich, in jeder freien Minute hier sein zu können. Hier ist die Community, hier geht die Post ab :D


    Wenn man die derzeitigen Mitgliedszahlen von HK und von TT vergleicht, dauert es noch 16,4996554100620261888352 Wochen, bis wir hier die gleiche Anzahl von User haben ;)


    Macht weiter so, mich werdet ihr jedenfalls nicht mehr los ;)

  • wie heißt es so schön: mit einem lachenden und einem weinenden auge?


    das weinende trocknet so langsam, die community ist (gott sei dank) fast komplett mit umgezogen, ein paar urgesteine fehlen mir noch (und die kölner wissen auch wer :) ), doch ich hoffe noch...


    ansonsten eine wahnsinnige leistung, wo ich mich immer wieder wundere, wo die leute die zeit hernehmen, um schon dreistellige postingzahlen zu haben :D


    weiter so und ich hoffe, die qualität wird mit der zeit die quantität der beiträge schlagen...


    greetz
    cm

  • Bereits nach einer Woche hat sich ein kompletter und vollwertiger HK-Ersatz herauskristallisiert! - eine reife Leistung! :top:

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

  • stendate:
    So was nennt man glaube ich heut zu Tage outsourcing. ;)


    Gruß vom Schwob :)

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

  • muellix:


    Ich bin kein Kölner und werde wohl nie einer werdem - aber ich weiß trotzdem, wen du meinst... Könnte man ihn vielleicht mit farbigen Empfangsbalken ködern? ;)

  • Wenn der junger Herr um die 30 mit P im Namen gemeint ist- der unterstützt uns voll. War der erste, der mich angerufen hat, als "die Bombe geplatzt war". :)


    Er wird gerade damit beschäftigt sein, seine Gürtelschnalle zu polieren. :D


    Der kommt schon noch hier vorbei, 100%. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!