Eigentlich ist es ja nicht unbedingt die Aufgabe eines Users, den ersten Review auf das Forum zu schreiben, aber das Team hat im Moment so viel anderes zu tun:)
Das älteste Posting war von letzter Woche Montag gegen 18.45 von DagBO.
Inzwischen wurde aus nur einem Unterforum ein komplettes und recht umfangreiches Forum.
1068 User.
Inzwischen ca. 1.400 Themen
Inzwischen ca. 13.000 Postings, davon alleine 430 von Jochen
Das jetzt mal aufs Jahr oder auch auf noch längere Zeit hochzurechnen überlasse ich jedem einzelnen, der Mitgliederzulauf der ersten Tage kann man sowieso nicht wiederholen.
Das uns alle in den ersten Tagen so massiv beschäftigende Thema rückt in den Hintergrund, wir sind wieder dabei und mehr mit unserem Hauptthema Handy zu befassen als mit uns selbst.
Die Anzahl der Testbereichte ist jetzt schon faszinierend und auch neue Themen und Beiträge laufen sehr gut.
Projekte von Usern wie z.B. die FAQ organisiert von Daddy Cool sehen einer zeitnahen Fertigstellung entgegen, die ersten Treffen sind geplant usw.
Lediglich bei den Suchmaschinen kommen noch die falschen Links heraus, ich möchte mit Rücksicht auf meinen Account hier aber keine Ergebnisse von web.de oder so posten. Die werden uns aber auch noch kennenlernen.
Man kann die erste Woche auch kürzer darstellen: Wahnsinn!:)