Eine Woche TT

• Eigentlich ist es ja nicht unbedingt die Aufgabe eines Users, den ersten Review auf das Forum zu schreiben, aber das Team hat im Moment so viel anderes zu tun:)

Das älteste Posting war von letzter Woche Montag gegen 18.45 von DagBO.

Inzwischen wurde aus nur einem Unterforum ein komplettes und recht umfangreiches Forum.

1068 User.
    Inzwischen ca. 1.400 Themen
    Inzwischen ca. 13.000 Postings, davon alleine 430 von Jochen :)

Das jetzt mal aufs Jahr oder auch auf noch längere Zeit hochzurechnen überlasse ich jedem einzelnen, der Mitgliederzulauf der ersten Tage kann man sowieso nicht wiederholen.

Das uns alle in den ersten Tagen so massiv beschäftigende Thema rückt in den Hintergrund, wir sind wieder dabei und mehr mit unserem Hauptthema Handy zu befassen als mit uns selbst.

Die Anzahl der Testbereichte ist jetzt schon faszinierend und auch neue Themen und Beiträge laufen sehr gut.

Projekte von Usern wie z.B. die FAQ organisiert von Daddy Cool sehen einer zeitnahen Fertigstellung entgegen, die ersten Treffen sind geplant usw.

Lediglich bei den Suchmaschinen kommen noch die falschen Links heraus, ich möchte mit Rücksicht auf meinen Account hier aber keine Ergebnisse von web.de oder so posten. Die werden uns aber auch noch kennenlernen.

Man kann die erste Woche auch kürzer darstellen: Wahnsinn!:)

• Re: Eine Woche TT

Zitat

Original geschrieben von T-bold47

Besser hätte auch ich das nicht formulieren können, denn das ist wirklich wahnsinnig, als ob es TT schon viel viel länger gegeben hätte:D
    Aber gut finde ich auch das wir zu 8ß% schon wieder btt gegangen sind!

Ihr seid spitze!

CU John

• Gibt es positiven Wahnsinn??

Ja

Telefon-Treff.de!!

:D:D

Mir ist auch kein passenderer Begriff eingefallen - um den eventuell negativen Touch im Keim zu ersticken habe ich mir erlaubt, das positiv davor zu stellen.

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Ich kann auch nur staunen, wie TT sich in einer Woche so etabliert hat.
    Fühle mich hier pudelwohl, und die Community ist echt einsame Spitze.:top:

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• eine woche tt und kein ende in sicht, um das ganze mal mit ner musikalischen anspielung darzustellen.

kann euch nur loben !

ykc

• Re: Eine Woche TT

Zitat

Original geschrieben von T-bold47

Ich klau mal bei Ray ;):

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Es ist wirklich absolut erstaunlich, wie schnell TT gewachsen ist. Anscheinend war die Zeit dafür einfach reif.

• Mir kommt es beinah so vor, als hätte es nie ein anderes Forum gegeben, so sehr viel ich mich schon zuhause. :top: :top: :top:
    CYA Guido

• Re: Re: Eine Woche TT

Zitat

Original geschrieben von Merlin

...Es ist wirklich absolut erstaunlich, wie schnell TT gewachsen ist...

Ja das ging wirklich sauschnell, letzte Woche habe ich noch gedacht: Super jetzt hast du endlich mal eine Chance, up-to-date zu bleiben.

Und jetzt ?!? :rolleyes: Schon sind wieder massig neue Themen da und es ist schwer da noch den Überblick zu behalten. :cool:

Viva TT !!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!