• Hi,


    Vielleicht hatte hier schon jemand auch mal das Problem und kann mir helfen...
    Als Ich heute mein z600 in die Hand nahm,war auf dem Außendisplay anstatt der Uhrzeit nur ein strich zu sehen. :(
    Dieser verschwand dann recht schnell und von da an war absolut nix mehr zu sehen oder zu machen.
    Alle displays sind nach wie vor aus,die LED außen blinkt nicht mehr,und beim laden bleibt sie auch dunkel.
    Wie kann sowas sein? :confused:
    Es lag einfach nur da ohne das ich irgendetwas damit gemacht habe.
    Runtergefallen ist es auch nicht.
    Hab den akku mal 2min rausgenommen,das hilft ja manchmal.Aber nix... :mad:


    MFG Kai

  • Z600 lässt sich nicht mehr einschalten!


    Tja, mein Z600 ist seit heute mausetot :(


    Hatte in der letzten Zeit schon ein paar mal das Problem, dass es sich ausgeschaltet hat, wenn ich die Klappe auf oder zu gemacht hab. Aber jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten :(


    Akku war noch halbvoll.


    Kennt jemand das problem?


    Grüße
    Georg


    PS: Sorry, wenn ich mich an den Thread dranhänge...

  • Geht wieder....


    Sorry Leute, hab nen Trick gefunden um es wieder zum Leben zu erwecken.


    Akku raus, ans Ladekabel, Akku rein... geht wieder....


    Das mit der Klappe ist mir allerdings noch nicht ganz geheuer.


    MfG
    Georg

  • hum also zwecks akku und ladekabel und sonstwas...ich will dir ja nun keine angst machen...aber das hört sich für mich sehr nach defekter starteinheit an (zumindest wars das selbe phänomen bei meim p800)

  • ein letzter Strich im Display - das klingt eher nach dem typischen "Nachglühen" eines monochromen Displays, wie das beim z600 außenliegende. Ich würde eher auf Akku-Kontaktschwierigkeiten oder ein Akkuversagen tippen...


    Hannes@N-Gage: kannst du mir das erklären, warum das an der Starteinheit liegen soll, wenn das Gerät sich ausschaltet?


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Könnte auch Feuchtigkeit im Innern sein.


    Von solchen Problemen berichten Kunden im Laden immer wieder!


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    ein letzter Strich im Display - das klingt eher nach dem typischen "Nachglühen" eines monochromen Displays, wie das beim z600 außenliegende. Ich würde eher auf Akku-Kontaktschwierigkeiten oder ein Akkuversagen tippen...


    Hannes@N-Gage: kannst du mir das erklären, warum das an der Starteinheit liegen soll, wenn das Gerät sich ausschaltet?


    MfG M.


    Damit gar nix ^^ war eher auf das "andere" z600 bezogen welches sich nichtmehr anschaltenlies bzw erst nach geraumer zeit

  • aso, okay - hatte mich schon gewundert...


    hat der Akku eigentlich an der Seite bei den Kontakten einen Feuchtigkeitsindikator, oder was ist das weiße Feld? Weiß einer von euch da zufällig was?


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Probleme mit der Klappe


    Muss nochmal posten...


    In den letzten Tagen passiert es dauernd, dass sich das Z600 ausschaltet, wenn ich die Klappe auf oder zu mache. Bisher hat es sich immer wieder einschalten lassen.


    Kann leider momentan aus zeitlichen Gründen nicht in den Laden um es wegzubringen oder nachzufragen. Ausserdem brauche ich es beruflich.


    Und was passiert überhaupt, wenn ich es wegbringe. Werden die Kontakte dort gesichert? Oder muss ich selbst dafür sorgen? Ich würd ungern anfangen es wieder von vorne zu konfigurieren und die Kontakte reinzubeamen...


    Kennt jemand das Problem? Oder hat jemand nen Tipp?


    Grüße
    Georg

  • Hallo Georg,


    ich hab mein Z600 drei Mal wegen des kaputten und ausgeleierten Scharniers tauschen lassen, bis mir beim vierten Mal VF völlig unproblematisch ein K700i quasi in die Hände gedrückt hat. Sichern Deiner Daten auf den PC geht via IRDA oder BT ganz flink mit FMA. Also mein Tipp: Tausche das Z600.


    Grüße von der Kleenen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!