• so einfach ist das mit dem Tauschen nicht. Du hast erst nach dem dritten fehlgeschagenen Nachbesserungsversuch ein Anrecht auf eine Wandlung in ein anderes Gerät..

Die Daten die auf dem Gerät sind, sowie alle Einstellungen werden im Rahmen einer Reparatur immer gelöscht bzw. zurückgesetzt.

Das eigentliche Proble kann ich leider auch nicht lösen. Mein z600 läuft nach wie vor ( Wenn ich denn mal benutze) einwandfrei..

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• @artistmax:
    Deine Aussage:

"Die Daten die auf dem Gerät sind, sowie alle Einstellungen werden im Rahmen einer Reparatur immer gelöscht bzw. zurückgesetzt."

stimmt so nicht.
    Mein Handy wurde repariert,neue SW drauf usw und alles ist noch genauso da wie vorher!

MFG Kai

• interessant - wieder etwas neues. In der Regel muss man aber davon ausgehen, dass alle Daten gelöscht werden - war zumindest bei mir immer so. Wo hast du das Gerät denn reparieren lassen?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Bei w-support.com
    Hat zwar fast 2wochen gedauert,aber jetzt geht es wieder.
    Und wie gesagt alle Daten und einstellungen trotz SW-update noch da...

• hm, das verwundert mich, denn normalerweise wird doch nach jedem Softwareupdate ein Masterreset gemacht, damit das Update richtig zieht, oder? Vielleicht haben die das ja vergessen.. :confused:

Sonst ist mir so ein Fall nur nach ausdrücklichem Kundenwunsch bekannt: Ein Kunde von mir hat das Display seines 6310i geschrottet, somit mzusste nur das Display erneuert werden. Von einem Update und damit einem Datenverlust wurde abgesehen..

MfG M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!