Gesucht wird ein deutscher Film

• Hi!

Ich bin auf der Suche eines deutschen Films.

Story

Ein türkischer Dealer durchlebt in Deutschland verschiedene Abenteuer. Ich glaube der Film spielt in Hamburg und in Istanbul. Wenn ich mich recht errinere besucht er dann in der Türkei einen Kumpel von ihm der ausgewiesen wurde.

Über sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar :)

• Hallo!

Der Film spielt in Kiel .. Einer der nördlichsten Städte Deutschlands .. Aber nicht so nördlich wie Flensburg (hihi) ...

Naja zum Film ...

Der heißt Kanak Attack .. Is ganz lustig ... Aber irgendwie auch bissl hohl ...

Naja egal ... Muss man mal gesehn haben ...

Gruß Kevin

• Zitat

Original geschrieben von Liar
    (Natürlich bis auf den Puff .. :rolleyes:)

Das kannst du locker nachholen, oder? ;) Natürlich gehst du nur wegen des Drehortes dort hin :D

• suche auch ein film, ist in etwa so etwas wie rat race, nur um einiges älter. ein autofahrer verunglückt auf einer landstraße. eine gruppe anderer autofahrer findet ihn, doch er stirbt, kurz vorher konnte er nur von viel geld in xxx berichten, das unter einem großen W vergraben ist. das große W setzt sich aus palmen zusammen. hab keine ahnung wo ich den film herbekomm, geschweige denn wie er heißt, kennt ihn einer von euch? wie gesagt etwas älter *g*

aber hammerlustig ;o)

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

und schon bei ebay erstanden "eine total total verrückte welt"

danke! (wusste nicht das es einen filmsuche thread gibt)

• Kein Problem! Gern Geschehen. ;)

OT: Die dt. DVD von dem Film hat wohl 124m Laufzeit, wenn ich das richtig sehe (z.B. Amazon)... ist das nicht ein wenig krass geschnitten, wenn ich mir ansehe, was auf Imdb.com steht:

Zitat

Runtime: UK:148 min (video version) / USA:154 min (edited version) / USA:161 min / USA:182 min (restored roadshow version) / USA:192 min (original version)

Kann sich jemand einen vernünftigen Grund denken, warum die dt. Version so kastriert ist? :rolleyes:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

Kann sich jemand einen vernünftigen Grund denken, warum die dt. Version so kastriert ist? :rolleyes:

Laufzeit deutsche Version: 154 min.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!