O2 Flat: Bei Passworteingabe nur Sternchen, kann keine Buchstaben wählen!!

• Servus!

ich möchte mit meinem cx65 und der wap-flat von O2 zB. aud http://www.comunio.de gehen und mich dort einloggen.
    Den Benutzernamen kann ich ganz normal eingeben, nur das Passwort klappt nicht.
    Wenn ich zb. drei mal für ein "c" drücke kommen nur drei Sternchen....
    Gibts dafür eine Lösung?!?

Thx*

• Re: *O2 Flat* Bei Passworteingabe nur Sternchen, kann keine Buchstaben wählen!!

Zitat

Original geschrieben von all*82
    Gibts dafür eine Lösung?!?

T9 ausschalten?!

• Kann nicht sein. Wenn Du in dem betreffenden Eingabefeld bist, drücke etwas länger auf # - damit mußt Du normalerweise ohne weiteres den T9-Modus wechseln können. Bei Dir scheint der Modus auf Zifferneingabe zu stehen (123).

• Das liegt nicht am T9 sondern am Handy. Beim Siemens kannst Du die Standart Eingabeprozedur im Web nicht benutzen.

Da es eine Standart Seite ist, die Du aufrufst, gehe ich nicht davon aus, dass die für das Siemens optimiert ist.

Das zeigt mal wieder wie gut der Browser des 65er ist !!!
    :flop:

• Klar kommen nur Sternchen bei der Eingabe des passwortes! hast du doch bei der Einwahl im Internet auch. Passwörter werden nun mal nicht real angezeigt. Ist dir sowas noch nie aufgefallen?
    Übrigens, beim Drücken der Buchstabentaste erscheint der Buchstabe kurz, wenn du also 2x die 2 drückst, hast du kurz nacheinander erst A dann B, wenn du dann nicht weiter drückst, erscheint das Sternchen im Eingabefeld für den Buchstaben b

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!