S65: Originalkonfigordner?

  • Habr vor kurzem in dem config ordner rum gebudelt und habe aus versehen den flex menu ordner gelöscht udn hab schon in zwichen zeit viele backups aus probiert und die neuen dateien inm internet gefunden main.fx.... und trotz dem funktioniert es nicht!Alo ich habe eine frage hat jemand den compläten config ordner von siemens s65 t-mobile irgend wie gesicher aber den origenalen config ordner!BITTE
    Kann jetz nix mit dem handy anfangen
    HILFE BITTE!!!!!!!!!!!!! :(

  • Nimm Dir bitte die Zeit und mach Dir bitte die Mühe, einen ordentlichen Threadtitel zu verfassen und auch in den Text wenigstens etwas Struktur reinzubringen. Und drücke Dich bitte so aus, daß man Dich auf Anhieb versteht.
    Das kann nicht zuviel verlangt sein!?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich müssete schnel schreiben es tut mir leid wen jemand es nicht versteht aber es ist
    so wen man sehr schnel schreiben muss!
    Also ich schreibe es noch mall! Ich brauche einen Falx menu Ordner von t-mobile gebrandetesn s65!Weil ich ausversehen es vor kurzem gelöscht habe und jetz das Meni nicht mehr benutzen kann.
    ALO IST ES DRINGEND! :(

  • Daß das zweite mal besser als das erste, kann man allerdings nciht gerade erkennen.
    Editier doch wenigstens hinterher!


    Notfalls mach copy and paste von:


    "Ich brauche einen Original Flexordner eines T-Mobile gebrandeten S65" :D


    Du willst schließlich was von uns, also komm uns auch entgegen. Ein klein wenig mehr Mühe kann dafür, daß es Dir so wichtig ist, kaum zuviel verlangt sein!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • OK jetzt habe ich sogar mit dem Word kontrolliert:


    Ich müsste schnell schreiben es tut mir leid wen jemand es nicht versteht aber es ist
    so wen man sehr schnell schreiben muss!
    Also ich schreibe es noch mall! Ich brauche einen Flex Menu Ordner von t-mobile gebrandetes s65! Weil ich ausersehen es vor kurzem gelöscht habe und jetzt das Menu nicht mehr benutzen kann.
    ALSO IST ES DRINGEND!

  • Also ich hätte auch einen, falls noch bedarf ist einfach melden!

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • originalordner


    sers


    den ordner gibts sauber unter siemens.de für jedes handy...


    such dir den passenden ordner raus und fertig
    mfg
    musarati

  • Re: originalordner


    Zitat

    Original geschrieben von musarati
    sers


    den ordner gibts sauber unter siemens.de für jedes handy...


    such dir den passenden ordner raus und fertig
    mfg
    musarati


    Das glaube ich nicht!
    Du verwechselst config und FW!

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!