Vertragsverlängerung Journalistentarif (E-Plus) (?)

• Hallo liebe TT-Händler (die E-Plus VVL anbieten), :)

ist es möglich, einen 'alten' (DM-) Journalistentarif [E-Plus-Bezeichnung: "CPF Journalisten- / VIP-Tarif"] auch über einen Händler zu verlängern?

E-Plus hat in meinem Fall schon vor zwei (klammheimlich) Jahren versucht,
    meinen alten DM-Tarif anläßlich der VVL auf den neuen €-Journalistentarif umzustellen - dann zunächst jegliche Subvention verweigert, wenn ich den alten Tarif behalten wollte und erst nach etlichen Verhandlungen zumindest die normale Privatkundensubvention eingeräumt. :rolleyes:

Da ich nun wieder vor demselben Problem stehe, will ich zumindest mal nachfragen, ob es auch anders - und damit einfacher, streßfreier und vielleicht auch lohnender - geht, den bestehenden Vertrag zu unveränderten (!) Konditionen weiterzuführen. Denn so billig werde ich wohl nie wieder mobil telefonieren... :cool:

Viele Grüße :)

:D MTT :D

Multae causae sunt bibendi...

• Hallo MTT,

bin zwar kein Händler, aber hab mich letztes Jahr persönlich im e-plus Shop erkundigt:

Vertragsverlängerung zu den alten Konditionen im Journalistentarif ist in e-plus eigenen Shops möglich. Mitzubringen sind die üblichen Unterlagen (Personalausweis, Presseausweis).

Ich würde aber bezweifeln, dass freie Händler das auch anbieten können.

Schönen Gruß, Joe22

• Mmmh, ich gehe aber doch mal stark davon aus, daß die - zumindest jetzt - auch Weisung aus der Konzernzentrale haben, alle Altverträge möglichst auf die neuen Eurokonditionen umzustellen... :rolleyes:

Ist schließlich ein enormer Unterschied (!) zu den DM-Preisen, und ich gehe davon aus, daß man sich noch heute bei E-Plus in den Axxxx beißt, sowas überhaupt jemals angeboten zu haben... :D *g*

Ich kann mir nicht vorstellen, daß der E-Plus-Shop (ob nun eigener oder Franchise) da einfach freie Hand hat... :confused:

Oder hast Du das konkret umgesetzt?

Viele Grüße :)

:D MTT :D

• Hi,

im e+-Shop ist dein Tarif ( ausgenommen Preisspreizung der Blockbuster) vollkommen egal. Wenn das Telefon 9,95 Euro kostet , dann auch für deinen alten DM-Tarif.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Hi,

bei Interesse, einfach eine Mail an mich schreiben: info@echlecom.de Stichwort VVL-TT-eplus mit Handywunsch, Tel. Nr. und Geburtsdatum.

VVL Journallistentarif ist im Normalfall kein Problem.

Karl

echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

• @ MTT

Habe exakt den gleichen Tarif vor 3 Monaten bei einem befreundeten Händler hier in München verlängern lassen (machen sonst kaum Privatkunden sondern vor allem RV) - war überhaupt kein Problem.

Falls Du Interesse an der Adresse hast, einfach kurze PN... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Hallo,

weils hier gerade zum Thema passt: Kann ich von meinem Time&More 60 Web-Tarif in den Journalistentarif wechseln? Wie stelle ich das am besten an?

Danke
    Lukas

• Zitat

Original geschrieben von luk@s
    Hallo,

weils hier gerade zum Thema passt: Kann ich von meinem Time&More 60 Web-Tarif in den Journalistentarif wechseln? Wie stelle ich das am besten an?

Stellt sich die Frage, ob Du die Berechtigung für den Journalistentarif hast... ;)

Wenn dem so ist, würde ich mich mal vertrauensvoll an die Hotline wenden - wobei der aktuelle Journalistentarif meiner Meinung nach nicht mehr so interessant ist, wie der vor dem 30.06.2002.

@ all

Nein, ich werde keine Details posten! :D

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• So,

das Thema wird mal wieder aktuell...

Wieviel Auszahlung wäre für eine VVL des (ur-) alten Journalistentarifs (ohne Umstellung auf den aktuellen Journalistentarif!) denn drin? ;)

Der Händler mit den blondierten Haaren ( ;) ) hat vielleicht ein Spezialangebot für den netten MTT? :top:

:) MTT :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!