ePlus Vertragskundenbetreuung nicht mehr kostenlos?

• Hi,

habe gerade in der Kundenbetreung online, bei Sim-Karte sperren gelesen.

Sinngemäß:

"Um eine neue Karte zu beantragen, kontaktieren sie uns bitte telefonisch. 0177-1000 (max 0,19€ pro Anruf)"

War das bisher nicht immer gratis?

Samsung Galaxy S2

• Wenn es für Dich bisher kostenlos war, bleibt es das auch. Es gibt einige neue Tarife (privat-tarif imho), bei denen die Hotline Geld kostet.

• Achso, dann passts ja. War nämlich bisher mit der Hotline immer zufrieden, vor allem weil sie umsonst ist :) Haben mich vor meiner Fahrt nach Frankreich 10 Minuten lang beraten, welcher Betreiber drüben denn am günstigsten ist etc ;)

Und das bei 4€ umsatz im monat :>

Samsung Galaxy S2

• Bei den "Web-Tarifen" kostet die 1000 19cent die Minute.

Steht auch in allein Preislisten. War bei den Web-Tarifen on O2 genauso.
    Für alle anderen Tarife ist die Hotline kostenlos

in use: 6670

• das ist eben noch ein "vorteil" von e+
    wenn ich da zu meiner bekannten schaue:
    o² hotline irgend so eine 0190er nr. und dann noch ewig in der warteschliefe :flop:

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von feuerqualle2004
    Bei den "Web-Tarifen" kostet die 1000 19cent die Minute.

Kleiner :gpaul: ?

Die Kosten sind 1,25€/Minute

Hier mal kurz die entsprechende Passage der T&M WEB Tarife.

Zitat

Der Kundenservice ist ausschließlich über das Portal von E-Plus oder über die Rufnummer 0177-1000 (1,25 €/Min. aus dem E-Plus Netz) möglich.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Eine kleine Aufstellung:

- in allen Alttarifen - kostenlos
    - im aktuellen T&M - kostenlos
    - im aktuellen Prof. - kostenlos
    - im aktuellen Privat + - 0,49€ / Anruf
    - im alten Privat + - 0,19€ / Anruf
    - in allen Web Tarifen 1,25€ / min.

• Aber 49 cent oder gar 1,25 Euro wird doch hier aus dem Forum sicher keiner bezahlen.
    Die Festnetznummer 0331-7000 ist ab 0,85 cent/min doch selbst aus dem Festnetz erreichbar, wenn man keine Inklusivminuten mehr hat.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!