Hi,
habe gerade in der Kundenbetreung online, bei Sim-Karte sperren gelesen.
Sinngemäß:
"Um eine neue Karte zu beantragen, kontaktieren sie uns bitte telefonisch. 0177-1000 (max 0,19€ pro Anruf)"
War das bisher nicht immer gratis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe gerade in der Kundenbetreung online, bei Sim-Karte sperren gelesen.
Sinngemäß:
"Um eine neue Karte zu beantragen, kontaktieren sie uns bitte telefonisch. 0177-1000 (max 0,19€ pro Anruf)"
War das bisher nicht immer gratis?
Wenn es für Dich bisher kostenlos war, bleibt es das auch. Es gibt einige neue Tarife (privat-tarif imho), bei denen die Hotline Geld kostet.
Achso, dann passts ja. War nämlich bisher mit der Hotline immer zufrieden, vor allem weil sie umsonst ist Haben mich vor meiner Fahrt nach Frankreich 10 Minuten lang beraten, welcher Betreiber drüben denn am günstigsten ist etc
Und das bei 4€ umsatz im monat :>
Bei den "Web-Tarifen" kostet die 1000 19cent die Minute.
Steht auch in allein Preislisten. War bei den Web-Tarifen on O2 genauso.
Für alle anderen Tarife ist die Hotline kostenlos
das ist eben noch ein "vorteil" von e+
wenn ich da zu meiner bekannten schaue:
o² hotline irgend so eine 0190er nr. und dann noch ewig in der warteschliefe :flop:
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von feuerqualle2004
Bei den "Web-Tarifen" kostet die 1000 19cent die Minute.
Kleiner :gpaul: ?
Die Kosten sind 1,25€/Minute
Hier mal kurz die entsprechende Passage der T&M WEB Tarife.
ZitatDer Kundenservice ist ausschließlich über das Portal von E-Plus oder über die Rufnummer 0177-1000 (1,25 €/Min. aus dem E-Plus Netz) möglich.
... bei den Privat Tarifen kostet der Anruf 19Ct... in den Web Tarifeb wird es teurer,...
Eine kleine Aufstellung:
- in allen Alttarifen - kostenlos
- im aktuellen T&M - kostenlos
- im aktuellen Prof. - kostenlos
- im aktuellen Privat + - 0,49€ / Anruf
- im alten Privat + - 0,19€ / Anruf
- in allen Web Tarifen 1,25€ / min.
Aber 49 cent oder gar 1,25 Euro wird doch hier aus dem Forum sicher keiner bezahlen.
Die Festnetznummer 0331-7000 ist ab 0,85 cent/min doch selbst aus dem Festnetz erreichbar, wenn man keine Inklusivminuten mehr hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!