Tja, auch ich bin leider nach der Lektüre ellenlanger threads über das Sendo X und vor allem seinen (ehemaligen) deutschen Vertrieb etwas unsicher geworden, was nun als nächstes passiert.
Für den aktuellen Preis würde ich es wohl schon kaufen, erwarte aber neben dem Fakt ein deutsches Gerät mit deutscher Garantie zu bekommen auch eine Weiterentwicklung sowohl der Firmware als auch der PC-Applikation.
Denn die noch verbliebenen Bugs / fehlenden features sollten noch ausgebügelt / ergänzt werden, auch bei einem günstigen Preis. Und PC Connect ist auch noch nicht der Weisheit letzter Schluss, vor allem beim refreshen der PC-Inhalte trödelt das Teil unerträglich / unnötig lange herum.
Mit den erwähnten Fertigungsproblemen kann ich am ehesten leben, so lange Bitronic so kulant und schnell gerissene Gehäuseschalen austauscht.
Die Hauptfrage jedoch scheint niemand beantworten zu können: handelt es sich aktuell um einen Ausverkauf oder wird das Gerät weiter gebaut / supportet?
Was würdet Ihr mir raten: auf das nächste Firware-release warten, jetzt kaufen (warum?) oder lieber ein anderes gleichwertiges / ähnliches Gerät (T-M SDA, Nokia 6670) nehmen?
Bin sehr auf Eure Antworten gespannt...
Gruß, macwiz