Sendo X - die große Verunsicherung

• Potentielle Sendo X -Käufer hier?

Es wird hier doch sicherlich neben mir noch ein paar andere potentiell am X interessierte geben - oder?

Dann rückt mal raus, was Euer "Plan B" ist, ich hab ja bereits N6670 ins Blaue gesagt, oder ein M-Win Phone? Hätte doch lieber gern Symbian, schließlich arbeite ich auch am Mac und nicht mit Win... :)

Gruß, macwiz 8)

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Wieso ist die ungewiss? :confused:

Weil es imho - ausser Lagerbeständen - keine "rein deutschen" Geräte mehr gibt?!

• N3230?

Hmm, hab mir eben die specs vom N3230 angesehen und bis auf mp3 in stereo nix gefunden, was ich vermissen würde. Hab ich was wichtiges übersehen?

Ob sich das Warten lohnen sollte?

Was meint denn das geneigte Fachpublikum hier? :)

Gruß, macwiz 8)

• Hi,

hab mein Gerät heute schon bekommen!!

Sehr schnelle Lieferung, TOP.

Das Gerät gefällt mir bislang sehr gut.

Ist folgender Softwarestand der aktuellste??

X1.56.22
    Release IG
    20-Aug-2004

Danke und Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Weil es imho - ausser Lagerbeständen - keine "rein deutschen" Geräte mehr gibt?!

Das sind aber trotzdem einige. Mal davon abgesehen, dass es ja kein allzu großes Problem ist, ein FW Update auch für D bereit zu stellen.

Zitat

Original geschrieben von Macwiz
    Hmm, hab mir eben die specs vom N3230 angesehen und bis auf mp3 in stereo nix gefunden, was ich vermissen würde. Hab ich was wichtiges übersehen?

Ob sich das Warten lohnen sollte?

Was meint denn das geneigte Fachpublikum hier? :)

Das 3230 ist sicher auch keine schlechte Wahl, aber ich würde MP3 in Stereo und Tastatur & Design des X vermissen.

Zitat

Original geschrieben von eizo
    Ist folgender Softwarestand der aktuellste??

X1.56.22
    Release IG
    20-Aug-2004

Der ist ziemlich alt. Ich empfehle dir ein Update, sonst wird deine Freude schnell verflogen sein:

http://www.sendo.com/smartphones/downloads.asp

• http://www.sendo.de ist Dein Freund ;)

1.98.5.2 ist aktuell...

Gruß, macwiz 8)

• Zitat

Original geschrieben von Sebian

Das 3230 ist sicher auch keine schlechte Wahl, aber ich würde MP3 in Stereo und Tastatur & Design des X vermissen.

Design kann man drüber streiten, lass ich mal außen vor, MP3 wie gesagt brauch ich glaube ich nicht wirklich, egal ob mono oder stereo, aber ausgerechnet die Tastatur?
    Soo bewegend fand ich die nun nicht, da gibts doch ne Menge bessere, vor allem für normal große Finger.

Tja das 3230 steht derzeit ja noch nicht zur Debatte, ich lass mir wohl mit dem Handykauf erstmal Zeit, womöglich beschert uns Sendo ja auch noch ein FW-Update?
    Das letzte ist ja IMHO aus November, Zeit wärs ja :)

BTW, hat mal jemand das Teil mit dem BT-Headset (made by Plantronics) im Bundle bestellt? Sprach-/Übertragungs-/(MP3-)Qualität?

Gruß, macwiz 8)

• Zitat

http://www.sendo.de ist Dein Freund ;)

1.98.5.2 ist aktuell...

Gruß, macwiz 8)

Danke dir :)

Dann werd ich gleich mal updaten.

Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

aber ausgerechnet die Tastatur?

Mir gefällt die Tastatur gut. Ist natürlich auch eine subjektive Ansicht. Ich finde es besser, wenn die Tasten nicht so aneinandergedrängt wie bei den meisten Nokias oder schlecht angeordnet sind. Mit dem Joystick sind Fehleingaben fast unmöglich und der MP3 Player lässt sich so auch in der Hosentasche steuern :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!