Hallo zusammen,
ich habe am 28.12. zwei Loop-Karten im o2-Shop registrieren lasssen, meine "persönlichen Daten" tauchen auf o2online auch korrekt auf. Der Kontocheck funktioniert aber noch immer nicht, da heißt es immer "Loop Rufnummer nicht registriert". :flop: Und woher stammen dann bitte meine persönlichen Daten? :confused: Registiriert sind die Karten also auf jeden Fall.
Es heißt weiterhin:
"Sie sind bereits angemeldet?
Dann kann Ihr bisheriges Portal-Kennwort nicht für den O2 LOOP-Kontocheck verwendet werden.
Gehen Sie bitte erneut auf die Login-Box im Kundenbereich von http://www.o2online.de und lassen Sie sich unter "Kennwort vergessen" ein neues Kennwort per SMS schicken. Dieses können Sie selbstverständlich ändern."
Das probiere ich jetzt regelmäßig seit zwei Wochen, leider erfolglos. Ist das normal, daß der Kontocheck erst soviel später nach Aktivierung zur Verfügung steht? Wenn/falls der irgendwann mal verfügbar ist: Merke ich das erst, nachdem ich mir wieder mal ein neues Portal-Kennwort habe schicken lassen, oder kann ich mir das wenigstens sparen?
Axelchen