hallo , erstmal HUT AB vor eurem Forum hier.echt klasse!
nun habe ich mal ne no telephon frage:
ich suche im netz n test zw audi a4 und dem passat (beide 1,9tdi).
google spuckt nur auro motor sport raus und da muss ich den test (das downloaden m) mit 2 euro blechen. gibts das irgendwo kostenfrei ( also so n test)?
Danke euch
Woher Test A4 gegen Passat 1,9tdi bekommen?
-
-
-
-
schon bitte im netz?
-
Die 2 € ist der Test von AMS auf jeden Fall wert.
Vergleichstests zwischen dem Audi A4 und dem Passat wirst Du aufgrund der unterschiedlichen Ansprüche/Zielgruppen eher wenig finden. Für die Autotester spielt der A4 in einer Liga mit 3er BMW und MB C-Klasse. Der Passat wiederum ist bei Ford Mondeo und Opel Vectra anzusiedeln.
Stefan
-
-
Bei einer geplanten Anschaffung sollten 2€ für nen Test aber eigentlich auch drin sein
-
Kann mich zwar meinen Vorrednern nur anschließen, die 2 Euro für den Test zu zahlen...
Aber: ich glaub ich hab noch nie für einen Test oder für Meinungen zahlen müssen.Suche in Google z.B. "Vergleich A4 Passat TDI"
oder "Kaufentscheidung A4 Passat TDI"...
Ich kann mir nur sehr sehr schwer vorstellen, dass du da gar nichts findest...Allerdings nur rein interessehalber. Warum Passat und A4 Vergleich? Von der Größe her wäre es doch eher A6 und Passat, oder?
-
Wann kommt denn das neue Passatmodell? Spätestens dann werden alle Autozeitschriften wieder Vergleiche mit den Audimodellen anstellen.
-
Imho ist der Passat fast so gross wie der A6, in und in der Chinaversion bzw. als Skoda Superb ist er noch etwas länger als in Normalversion, was die Bodengruppe (speziell Hinterachse) betrifft, basiert er aber auf dem vorherigen A4.
Bevor du soviel mühen in einen Test steckst, schau mal einfach beim nächstgelegenen VAG Partner vorbei, und mach selber ne Probefahrt.
Wobei ich fast glaube das der Unterschied nicht so gross ist.
Als Neuwagen kaufen würde ich momentan beide nicht, der Passat kommt ganz neu, und der A4 bekommt die Froschmauloptik verpasst und noch ein paar andere Details.
So denke ich das du beim Passat günstiger wegkommst, und wenn dann kannst du auch zum 2.0 oder 2.5 TDI greifen, oder schau dir auch mal den Skoda Superb an, der ist länger als der Passat, aber sonst gleich und meistens preiswerter.
Sicher hat aber der A4 auch seine Berechtigung.
-
Von der Größe herr vielleicht eher der A6, aber ich denke vom Preis herr spielen die beiden dann doch in einer anderen Liga (Passat,A4,3er.... A6,5er,E-class...).
Deswegen kann man schlecht den Passat mit einem A6 vergleichen.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!