Wo bekommt man noch neue Nokia 6310i?

• Dann lieber ein gebrauchtes aus ner ehemaligen VVL für rund 100 EUR, das dürfte dann zumindest ein originales sein. Denn 400 EUR für ein nun doch mittlerweile betagtes Gerät ist alles andere als preis"wert" (geht nicht gegen den Händler, sondern allgemein).

• Zitat

Original geschrieben von Maurer-Handyshop
    . Leider werden die Nokia 6310i immer teurer.

Ich denke mal das wird auch die nächste Zeit so bleiben, da es im Business Bereich keine vernünftige Alternative gibt.

• Zitat

Original geschrieben von martin
    hab bei ebay letzte woche 189,- für ein neues gerät mit rechnung bezahlt.

Hallo,

Das sind in der Regel keine neuen Telefone, sondern refurbishte Teile die im Moment auf dem Markt herumfliegen. Zumeist alte Geräte, mit "neuer" Gehäuseschale - in vielen Fällen nicht mal originale. Ladegerät und Akku sind in der Regel auch nicht orig. Nokia sondern 3. Herstellerware.

solong...

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Hi und Willkommen...dafür gibt es hier im Forum den Biete/Suche Thread...

Da hätte ich sogar eins stehen...und sogar orginal ;)

• Biete 2 neuwertige pro Stück für 300 EUR an

Neuwertig heisst: Wurden von Netzbetreibern geswappt. Folien sind noch auf dem Display. Bitte einfach PN

• Zitat

...na da können wir ja bald nen 6310i-schnäppchen-thread aufmachen

Bei dem Preis eher nicht ;)

MfG Mario

VatoLoco forever

• Zitat

Original geschrieben von forenkontakt
    Biete 2 neuwertige pro Stück für 300 EUR an

:D:D Ich lach mich tot.....

Mein Tipp:

Halt einfach die Augen auf beim Nokia-Schnäppchen-Thread und warte bis eins für ~ 100€ angeboten wird. Da spielt es keine Rolle, ob 1 oder 2 Jahre alt. Die Teile halten m. E. nach ziemlich lang durch.... :top:

lg mastaplan2k2 ( der ein 6310i in der Schublade liegen hat )

16610LV

• @ verrückter junge (vatoloco): mein beitrag war eher in der polemisch/zynischen
    ecke angesiedelt, du mußt wohl ein alcatel-besitzer sein
    :D :eek:

Immer locker durch die Hose atmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!