Samsung D500 z.B. mit T&M100 für 109 EUR - ohne Branding und ab Lager

• TT-Preis - bei Bestellung TT-Nickname angeben!

- Original E-Plus
    - 100 Inklusiv-Minuten
    - 25 EUR pro Monat (Studenten erhalt 20% Rabatt)
    - 25 EUR AG

- Display: Farbdisplay mit 262.144 Farben - 176 x 220 Pixel - 176 x 220 Pixel
    - Speicher: ca. 92 MB

- ohne Branding
    - schwarz
    - Ab Lager

Link zum Shop

• @daheimshoppen

wieviel kostet das D500 denn mit einem Privat-Plus oder T&M 50 Vertrag? Gibt es eigentlich auch noch das Startguthaben von E-Plus?

Viele Grüße

schmaedo

Gruss schmaedo

• Hier nochmals alle Preise, für TT-User:

Time&More50, Prof S, Privat + 160EUR
    Time&More100, Pro M 109EUR - 120EUR Starguthaben
    Time&More200, Prof XL 50EUR - 120EUR Starguthaben
    Time&More500 50EUR - 240EUR Starguthaben

• du kannst mir nicht zufällig von TL Vodafone Power SMS auch billiger anbieten ;) der preis ist mir noch ein bissl zu hoch :flop:

• Kann man danach sofort in den Web-Tarif wechseln, um die 150 Free SMS zu bekommen? Was ist mit der Freundschaftswerbung über die eplus Homepage, geht die dann auch noch?

• in den web wechseln - GEHT! über die Online Kundenbetreuung! (ich habs so gemacht und es wurd auch schon so ein zwei drei viermal hier im Forum besprochen....
    und Freundschaftswerbung gibbed auch noch 25 €.

• Hallo.

DaheimShoppen.de

Wie kündigt man denn einen E-Plus Vertrag der bei euch in Auftrag gegeben wurde? Über euch oder ganz normal über E-Plus?
    Wenn ich irgendwas am Vertrag ändern möchte, an wen muss ich mich dann wenden?

Kann man das D500 auch in silber (vor)bestellen und wie wäre dann der Preis?

@all
    Wenn man beim Time&More 100 in den Web Tarif über die Kundenhotline wechselt noch im Januar ode evt. auch später, bleiben dann alle Vertragseigenschaften (z.B. die 120 Euro Startguthaben) ?

Schonmal Danke für eine Antwort.
    MfG
    Diggi

• Zu 1. Das Vertragsverhältnis wird zwischen Dir und E-Plus geschlossen, DaheimShoppen ist nur "Vermittler" - die Kündigung geht natürlich direkt an E-Plus. Änderungen kannst Du online im Kundenportal vornehmen!

Zu 2. Würde mich auch für das silberne interessieren... ;)

Zu 3. Der Web-Tarif bietet alle Eigenschaften des "normalen" Vertrages, bis auf die kostenlose Hotline und die Papierrechnung per Post - dafür gibts eben die 150 freien SMS jeden Monat.

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Mal eine grundsätzliche Frage: Wieso sind die Handypreise bei den "Vermittlern" eigentlich günstiger als bei eplus direkt? In diesem Falle 109 Euro fürs D500 bei daheimshoppen und 199,- bei http://www.eplus.de.... Verstehe ich nicht! Bei Vermittlern müssten die Geräte doch eigentlich sogar TEURER sein, da eplus doch eine Provision an diese zahlt, oder wie läuft das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!