9,5 Mio Kunden bei E-Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von Cellbroadcast221
    Das würde mich auch interessieren.


    Kostenlose Mailbox???


    Die hat mein ProfS Jubi nicht - na sowas...


    Hat er auch nicht.
    Der Aktions-Prof.-Tarif, den es vom 01.05.03 - 31.08.03 gab, hatte keine kostenfreie MB. Die kostet soviel wie eine Netzinterne Verbindung (0,30€/0,20€ oder 0,10€).

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • also wäre ein wechsel absolut schwachsinnig.


    beim jubi prof s hat man keine gratis mailbox, das ist bei denen davor.

    Samsung Galaxy S2

  • Zitat

    Original geschrieben von zickenbaendiger
    Naja, bin zwar auch eplus Kunde, aber ist ja kein Wunder wenn man die Kunden mit 240€ Startguthaben ködert. :rolleyes:
    Als langjähriger guter E+ Kunde, bekommt man mittlerweile meist schlechtere Angebote, wie alle möglichen Neukunden.
    Wenn das so weitergeht, werd auch ich als bisher sehr überzeugte Kunde dem Unternehmen den Rücken zudrehen.



    Als langjähriger Kunde bist du mittlerweile immer und überall irgendwo ins Hinterteil
    gekniffen weil jeder Anbieter seine Marktanteile, und das geht ja nu mal nur mit Neukunden ausbauen will.


    Ist in jedem Bereich so. Da macht z.B. Mediamarkt diese "lasst Euch nicht verarschen" Kiste vor Weihnachten damit auch jeder brav dahin rennt und seinen Bedarf an U-Elektronik vor Weihnachten deckt. Kaum 2 Wochen später wird jedem
    Neukäufer die Mehrwertsteuer erlassen. Oder wenn Du VW Golf V Käufer der ersten Stunde bist, kannst Du im Nachhinein nur ein Schweppes-Gesicht machen weil die Karre mangels Nachfrage nach einiger Zeit mit Klimaanlage kostenlos angeboten wird. Wenn Deiner dann schon ausgeliefert ist. Gute Nacht.



    Allerdings kann man sich als Altkunde bei den NBs auch über Goodies wie einen alten Prof XL, TM 1000 etc. freuen den so viele Neukunden gern hätten, aber kriegense nicht.



    Mein Neid hält sich in Grenzen. Wenn ich immer nur jeder Neukundenaktion hinterherhecheln oder evtl. als Bestandskunde mein Leid auf Hotlines klagen sollte: "Warum denn immer nur die Neukunden und ich, der ich mit Euch bisher durch Dick und Dünn"...lassen wir das :D Gibt Wichtigeres im Leben



    Ich kann überhaupt nicht mehr nachvollziehen warum Leute die einmal eine Entscheidung für ein Produkt oder einen Tarif getroffen haben anschliessend ewige Dankbarkeit und automatische Nachbesserung auf den Neukundenlevel vom Anbieter verlangen. Irgendwannn war man auch mal Neukunde und hatte zu dem Zeitpunkt seine Vorteile.


    Ich kann ja mal bei Aldi reklamieren dass ich als Aldi PC Kunde der ersten Stunde für den Rechner damals mehr hingelegt habe als ein Neukunde heutzutage fürn Kasten mit mehr Zubehör und 7 facher Prozessorgeschwindigkeit. Krieg ich vielleicht den Raab der Woche drauf :D

    Mein Name ist Loose, ich möchte hier einkaufen

  • Vor allem, wieviele Kunden ist denn jeder hier? Ich habe mittlerweile so viele Prepaid-Karten für fast nichts aufgetrieben, dass ich bestimmt auch schon 6 Kunden bin - allein bei E+.


    Die Zahlen sind dehnbar und damit letztlich nicht sehr aussagekräftig. Man denke an die 26 Mio. der Grossen, das ist auch ne Luftnummer. Genauso dass alle NBs massig Kunden hinzugewinnen wollen, bei 65 Mio. Kunden und wievielen Einwohnern? Wie geht das?! Leiern die sich ihre Kundenzahlen aus dem Allerwertesten?! Aber wer vermeldet schon gern auf der Pressekonferenz, dass er Kunden verliert. Da schippert man halt mal nen LKW Prepaids unters Volk.

  • Bessere Tarife, ein erweiterter GSM -Netz Ausbau, eine schnelle zügige Versorgung im UMTS-Netz,etc.
    Es wäre schön, wenn E+ ein wenig mehr Schwung in den Mobilfunkmarkt bringen könnte... :)

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Bessere Tarife


    In dem Punkt geht E-Plus im Moment leider in die falsche Richtung, wie der neue Privat-Tarif deutlich macht....

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Vor allem, wieviele Kunden ist denn jeder hier? Ich habe mittlerweile so viele Prepaid-Karten für fast nichts aufgetrieben, dass ich bestimmt auch schon 6 Kunden bin - allein bei E+.


    Die Zahlen sind dehnbar und damit letztlich nicht sehr aussagekräftig. Man denke an die 26 Mio. der Grossen, das ist auch ne Luftnummer. Genauso dass alle NBs massig Kunden hinzugewinnen wollen, bei 65 Mio. Kunden und wievielen Einwohnern? Wie geht das?! Leiern die sich ihre Kundenzahlen aus dem Allerwertesten?! Aber wer vermeldet schon gern auf der Pressekonferenz, dass er Kunden verliert. Da schippert man halt mal nen LKW Prepaids unters Volk.


    VF gewinnt Kunden hinzu und zwar netto und hat den Anteil an Credit-Kunden in den letzten Jahren deutlich gesteigert. Im übrigen darfst du nicht Geschäftshandys, Zweit- und Dritthandys vergessen. Die Zeiten grenzenlosen Wachstums sind vorbei, aber es ist durchaus noch Wachstumspotential da.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Wie man sieht, gibt es ja noch bei allen Wachstum.
    Aber ich denke (habe mir mal überlegt), das das ja nun bald vorbei sein wird.
    Wann ist denn mit einer Meldung zu rechnen, "... hat .. Mobilfunkkunden weniger".
    Das kann doch gar nicht mehr lange dauern. Noch dieser Jahr? Was meint ihr!
    Oder lassen die dann einfach lieber, nen Prepaid-Karten länger aktiv, damit man nicht der Erste ist der verliert? Da gab es doch schon mal Aktionen.

    Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!