Verkaufe Callya CallNow Guthaben besonders günstig

  • Zitat

    Original geschrieben von bastipck
    2. Heut Abend lade ich mal mein Zeugnis hoch.


    ...


    P.S.: Ich würde es sehr begrüßen, wenn du dich in Zukunft aus diesem Thema fern hältst. Wie gesagt, auf dummes Geschwafel und Spekulationen habe ich wirklich keine Lust.



    Das Zeugnis muß ich sehen! Wenn man bedenkt dass ich ne 5 hatte im Abschlußzeugnis ist das noch das Interessanteste am Thread! ;) Für mich ist das ne glatte Vergewaltigung mit anschließendem Augenkrebs!


    Privat?


    Wohl kaum!


    Wenn es funktioniert will er weiter den Handel fortsetzen und unterliegt natürlich auch den Gesetzen des Handels. Ich bin kein Fachmann, aber wenn er auf Profit aus ist gilt das HGB und nimmer das BGB und damit alle verbundenen Gewährleistungsansprüche gegenüber den Kunden. Von der Kennzeichnungspflicht ganz zu schweigen!


    Aber zur Phase 2 des "Anbieters"!


    "Keiner kauft - was soll das?"


    Tja, woran könnte das wohl liegen? Am Ende landet der ganze Kram bei Ebay, natürlich nicht als normale Auktion. Das wird schon über die Versandkosten laufen.


    Ich empfehle Dir eine Laufbahn als selbstständiger Geschäftsmann. :D
    Du kannst jetzt aus Fehlern lernen und diese korrigieren oder einfach weiter machen und Dich beschweren dass keiner kauft. Du baust ja schon vor und natürlich sind nicht miese Recherchen am schlechten Abverkauf Schuld, sondern die ausbleibenden lechzenden Käufer. Am Besten ist der Hinweis dass es dann bei Ebay über Versandabzocke "veräußert" wird! *g*



    PS: Wenn Du kein Geschwafel hättest lesen wollen, dann wäre das zu 100% unter "Bieten!" gepostet worden und hätte überhaupt keine Beachtung gefunden. So konnte man Dich kennenlernen und es war unterhaltsamer als Raab in Gefahr. Überhaupt solltest Du an eine Laufbahn beim QCC nachdenken. ;)


    Danke nochmal! :top: Ich muß jetzt meine Mathe kämmen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von bastipck
    5. Ich mache das, um Vodafone eins auszuwischen. Hatte mal durch meine Ex über 2000€ Schulden bei denen.


    Damit deutest Du aber zumindest an dass es zwar höchstwahrscheinlich nicht illegal ist wie Du das Guthaben aufbuchst (die callya codes sollen ja zumindest mittlerweile ;) unknackbar sein da Zufallsbasiert) aber wohl zumindest eine "Grauzone" oder wie darf man das verstehen? Zumindest scheinst Du einen Weg zu kennen der nicht im Sinne von VF ist/sein kann ... :confused:

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Damit deutest Du aber zumindest an dass es zwar höchstwahrscheinlich nicht illegal ist wie Du das Guthaben aufbuchst (die callya codes sollen ja zumindest mittlerweile ;) unknackbar sein da Zufallsbasiert) aber wohl zumindest eine "Grauzone" oder wie darf man das verstehen? Zumindest scheinst Du einen Weg zu kennen der nicht im Sinne von VF ist/sein kann ... :confused:


    Hallo! Eigentlich ist es im Sinne von Vodafone. Schließlich bietet es Vodafone dierekt so an. Nur weiß ich, das nicht 1 cent von dem Guthaben an Vodafone geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von bastipck
    Hallo! Eigentlich ist es im Sinne von Vodafone. Schließlich bietet es Vodafone dierekt so an. Nur weiß ich, das nicht 1 cent von dem Guthaben an Vodafone geht.


    Das lässt tief blicken.


    Zitat

    Du bekommst sowieso nichts von mir.


    Ich hätte sowieso nix bei dir gekauft :D


    Und nein, ich halte mich hier nicht raus. Such mal im Forum nach BMYphone und einigen anderen Konsorten. Da kannste echt ne Menge lernen ;)
    Es ist doch nur zu deinem guten.


    Wenn ich an Radios komme, die vom Hänger gefallen sind, verdient Sony und Konsorten auch keinen Cent daran ;)

  • Da ist nichts vom Hänger gefallen. Ich habe das Guthaben 100%ig Legal erworben. Sollte sich etwas anderes raus stellen, gibt's das Geld zurück.

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr


    Wenn ich an Radios komme, die vom Hänger gefallen sind, verdient Sony und Konsorten auch keinen Cent daran ;)


    FALSCH, denn in diesem Fall hätte Sony & Co. mal eben einen Laster voller Radios an ihre Versicherung verkauft. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Max_Nickname
    Du hast hier aber nicht schon mehrer Niks gehabt?
    Meistens mit B beginnend ;)


    Gruß
    Max


    Nein, wieso?
    Das hier ist das aller erste Forum, bei dem ich mich angemeldet habe. Normalerweise meide ich Foren, weil ich sie eigentlich, genau wie chaten auch, für Zeitverschwendung halte. (Nicht beleidigt sein)

  • Du willst Vodafone eins auswischen, aber alles ist legal, obwohl es irgendwo eine Grauzone gibt und Vodafone keinen €cent davon sieht?


    Was würde VF nur dazu sagen?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!