ZitatOriginal geschrieben von bastipck
2. Heut Abend lade ich mal mein Zeugnis hoch.
...
P.S.: Ich würde es sehr begrüßen, wenn du dich in Zukunft aus diesem Thema fern hältst. Wie gesagt, auf dummes Geschwafel und Spekulationen habe ich wirklich keine Lust.
Das Zeugnis muß ich sehen! Wenn man bedenkt dass ich ne 5 hatte im Abschlußzeugnis ist das noch das Interessanteste am Thread! Für mich ist das ne glatte Vergewaltigung mit anschließendem Augenkrebs!
Privat?
Wohl kaum!
Wenn es funktioniert will er weiter den Handel fortsetzen und unterliegt natürlich auch den Gesetzen des Handels. Ich bin kein Fachmann, aber wenn er auf Profit aus ist gilt das HGB und nimmer das BGB und damit alle verbundenen Gewährleistungsansprüche gegenüber den Kunden. Von der Kennzeichnungspflicht ganz zu schweigen!
Aber zur Phase 2 des "Anbieters"!
"Keiner kauft - was soll das?"
Tja, woran könnte das wohl liegen? Am Ende landet der ganze Kram bei Ebay, natürlich nicht als normale Auktion. Das wird schon über die Versandkosten laufen.
Ich empfehle Dir eine Laufbahn als selbstständiger Geschäftsmann.
Du kannst jetzt aus Fehlern lernen und diese korrigieren oder einfach weiter machen und Dich beschweren dass keiner kauft. Du baust ja schon vor und natürlich sind nicht miese Recherchen am schlechten Abverkauf Schuld, sondern die ausbleibenden lechzenden Käufer. Am Besten ist der Hinweis dass es dann bei Ebay über Versandabzocke "veräußert" wird! *g*
PS: Wenn Du kein Geschwafel hättest lesen wollen, dann wäre das zu 100% unter "Bieten!" gepostet worden und hätte überhaupt keine Beachtung gefunden. So konnte man Dich kennenlernen und es war unterhaltsamer als Raab in Gefahr. Überhaupt solltest Du an eine Laufbahn beim QCC nachdenken.
Danke nochmal! :top: Ich muß jetzt meine Mathe kämmen