Verkaufe Callya CallNow Guthaben besonders günstig

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Ja ne,is klar :rolleyes:

Und war auch ganz bestimmt ein Spass, man hab ich gelacht :rolleyes: :flop:

Dann ist ja alles gut.
    ------------------------------

Aber mal zu etwas anderen. Mir ist aufgefallen, das die Gesprächsrichtung allmählig von der eigentlichen abweicht? Bis jetzt besteht fast der gesamte Beitrag aus Geschwafel, und nicht aus Interessenbekundigungen. Wie ist es möglich, das man in einem Verkaufsangebot vom Gewerberecht über Steuerrecht zur Rechtschreibung kommt? Es war wohl doch eine blöde Idee, hier einige Interessenten zu finden. Wenn das Angebot nicht Attraktiv ist, kann ich es auch zurück nehmen. Dann hat das gemecker wenigstens ein Ende. Schließlich heißt das Thema nicht "Alle stenkern mit bassi". Ich versuche es dann eben Lokal mit einer Zeitungsanzeige und Selbstgedruckten Flyern.

Falls es doch jemanden gibt, der Interesse hat, der kann mich anschreiben.
    [email]bassiebay5€uni.de[/email]

• Da ja festgestellt wurde, dass alles hier privat und eine einmalige Aktion ist, müsste sie doch eigentlich ins "Biete" wandern, oder? ;):rolleyes:

Gruß
    Max

PS: Ich nehme an Deutsch war nicht dein Abiprüfungsfach ;)

• Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname
    Da ja festgestellt wurde, dass alles hier privat und eine einmalige Aktion ist, müsste sie doch eigentlich ins "Biete" wandern, oder? ;):rolleyes:

Gruß
    Max

PS: Ich nehme an Deutsch war nicht dein Abiprüfungsfach ;)

Leider Doch :mad: Prüfungsfächer wahren Deutsch (4), Matte (2), Physik (2 [mit einem Punkt an der 1 vorbei]) und English (3). Da Deutsch schon seit der ersten Klasse mein Hassfach Nr.1 ist, habe ich mich darüber nicht sehr gefreut. Meine Stärke liegt ehr im Naturwissenschaftlichen Bereich. Deshalb werde ich auch zum nächsten Semester anfangen, Physik zu studieren.

• Ja ist schon wahr, die Abifächer wahren bestimmt nicht einfach. ;)
    Da muss man schon was auf der Matte haben.

Gruß
    Max

Der ja langsam glaubt, dass das Absicht ist :D

• Zitat

Original geschrieben von bastipck
    [email]bassiebay5€uni.de[/email]

oh - Du hast den Preis nochmal gesenkt!? *SCNR* :D :top:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von bastipck
    Mir ist aufgefallen, das die Gesprächsrichtung allmählig von der eigentlichen abweicht? Bis jetzt besteht fast der gesamte Beitrag aus Geschwafel, und nicht aus Interessenbekundigungen.

Willkommen im TT-Forum :top:

• Mal kurz zusammengefasst:

- er handelt privat
    - hat sicherlich kein abi
    - findet alles total witzig
    - macht nen super seriösen eindruck ;) *winkmitdemzaunpfahl*
    - gewinnerziehlungsabsicht sehr gering (ja ne is klar)

Muss man das hier ernst nehmen oder hat jemand einfach nur Spass uns zu verarschen?

• 1. Ja

2. Heut Abend lade ich mal mein Zeugnis hoch.

3. Nicht witzig, sondern Traurig. Ich weiß nicht, was du überhaupt in diesem Thema verloren hast. Kannst du nicht die Leute in einem anderen Thema mit deinen unangebrachten Kommentaren Zuschwafeln?? Du bekommst sowieso nichts von mir.

4. Niemand wird hier zu etwas gezwungen und ich versuche auch niemanden etwas aufzuschwatzen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach auch sehr gut.

5. Ich mache das, um Vodafone eins auszuwischen. Hatte mal durch meine Ex über 2000€ Schulden bei denen.

P.S.: Ich würde es sehr begrüßen, wenn du dich in Zukunft aus diesem Thema fern hältst. Wie gesagt, auf dummes Geschwafel und Spekulationen habe ich wirklich keine Lust.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!