Wenn du das ganze auch noch für D1 anbietest bin ich dabei!
Verkaufe Callya CallNow Guthaben besonders günstig
- bastipck
- Geschlossen
-
-
-
Hallo!
Tut mir leid, aber ich es geht leider nur für Vodafone. Aber ab 5x 15€ kannst du von mir auch eine CallYa Karte bekommen. Selbstverständlich Kostenfrei.
gruß
bassi -
hallo kannst du mir ein angebot per pn machen zu 100X15
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
hallo kannst du mir ein angebot per pn machen zu 100X15:eek: :eek: :eek:
:top:
$$$
-
Euro :confused: :confused: :confused:
-
Hallo!
100x 15€ für eine Person ist wirklich zuviel. Sagen wir max. 15x 15€ pro Person auf einmal. Wenn das Guthaben weg ist, könnt ihr ja weiteres bestellen.
-
Du verkaufst doch mit Gewinnabsicht, oder? Wenn du dann sowas nebenbei machst und das nicht versteuerst - und gleichzeitig deine Adresse oben postest - dann zoll ich dir echt Respekt :top:
Machste das Privat, so als Nebenverdienst? Wir sind auch unter uns, kannst es ruhig sagen.
-
Hallo!
Ich mache das nicht als Nebenverdienst. Das ist nur, solange der Vorrat reicht. Momentan habe ich noch 65x 15€. Wenn die alle sin, sind sie alle. Dann bekomme ich erst im nächsten Monat wieder 1000€ Guthaben. Das allerdings auch nicht umsonst.
Man braucht zusätzliche Einnamen von ca. 300€ im Monat nicht versteuern. Und um 300€ Gewinn damit zu machen, müsste ich schon einiges an Guthaben verkaufen. Da werde ich im Monat wohl kaum drüber kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von bastipck
Man braucht zusätzliche Einnamen von ca. 300€ im Monat nicht versteuern. Und um 300€ Gewinn damit zu machen, müsste ich schon einiges an Guthaben verkaufen. Da werde ich im Monat wohl kaum drüber kommen.
Quelle?Gruss,
c.
der sich mal den boesen Kommentar verkniffen hat -
bastipck sammelt und vekauft die Karten quasi als "Liebhaberei".
Gaaaar keine Gewinnerzielungsabsicht
ZitatIch mache das nicht als Nebenverdienst.
..sondern als Haupterwerb?ZitatDann bekomme ich erst im nächsten Monat wieder 1000€ Guthaben.
Erwischt! Wer zukauft um gewinnbringend zu verkaufen handelt gewerblich - basta!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!