Verkaufe Callya CallNow Guthaben besonders günstig

• Hallo!

Tut mir leid, aber ich es geht leider nur für Vodafone. Aber ab 5x 15€ kannst du von mir auch eine CallYa Karte bekommen. Selbstverständlich Kostenfrei.

gruß
    bassi

• Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    hallo kannst du mir ein angebot per pn machen zu 100X15

:eek: :eek: :eek:

:top:

$$$

Grüße,
    Marco

• Hallo!

100x 15€ für eine Person ist wirklich zuviel. Sagen wir max. 15x 15€ pro Person auf einmal. Wenn das Guthaben weg ist, könnt ihr ja weiteres bestellen.

• Du verkaufst doch mit Gewinnabsicht, oder? Wenn du dann sowas nebenbei machst und das nicht versteuerst - und gleichzeitig deine Adresse oben postest - dann zoll ich dir echt Respekt :top: :D

Machste das Privat, so als Nebenverdienst? Wir sind auch unter uns, kannst es ruhig sagen. ;)

• Hallo!

Ich mache das nicht als Nebenverdienst. Das ist nur, solange der Vorrat reicht. Momentan habe ich noch 65x 15€. Wenn die alle sin, sind sie alle. Dann bekomme ich erst im nächsten Monat wieder 1000€ Guthaben. Das allerdings auch nicht umsonst.

Man braucht zusätzliche Einnamen von ca. 300€ im Monat nicht versteuern. Und um 300€ Gewinn damit zu machen, müsste ich schon einiges an Guthaben verkaufen. Da werde ich im Monat wohl kaum drüber kommen.

• Zitat

Original geschrieben von bastipck
    Man braucht zusätzliche Einnamen von ca. 300€ im Monat nicht versteuern. Und um 300€ Gewinn damit zu machen, müsste ich schon einiges an Guthaben verkaufen. Da werde ich im Monat wohl kaum drüber kommen.

Quelle?

Gruss,

c.
    der sich mal den boesen Kommentar verkniffen hat ;)

Nordisch by zuag'roast :D

• bastipck sammelt und vekauft die Karten quasi als "Liebhaberei".

Gaaaar keine Gewinnerzielungsabsicht :D

Zitat

Ich mache das nicht als Nebenverdienst.

..sondern als Haupterwerb?

Zitat

Dann bekomme ich erst im nächsten Monat wieder 1000€ Guthaben.

Erwischt! Wer zukauft um gewinnbringend zu verkaufen handelt gewerblich - basta!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!