Verkaufe Callya CallNow Guthaben besonders günstig

  • Hallo!


    Wer eine Original Vodafone CallYa Karte hat, kann bei mir jetzt besonders günstig sein Guthaben wieder aufladen (Natürlich nur, solange der vorat reicht). Hier sind die Preise:


    - bis 10x 15€ zahlen Sie 13,50€ je 15€
    - ab 11x 15€ zahlen Sie nur noch 12,50€ je 15€


    Für weitere Informationen schreibt mich einfach über meine eMail Adresse an.
    bassiebay5@uni.de

  • Verkaufe Callya CallNow Guthaben besonders günstig


    Hallo!


    Wer eine Original Vodafone CallYa Karte hat, kann bei mir jetzt besonders günstig sein Guthaben wieder aufladen (Natürlich nur, solange der vorat reicht). Hier sind die Preise:


    - bis 10x 15€ zahlen Sie 13,50€ je 15€
    - ab 11x 15€ zahlen Sie nur noch 12,50€ je 15€


    Für weitere Informationen schreibt mich einfach über meine eMail Adresse an.
    bassiebay5@uni.de

  • bastipck


    Was sollte mich, den event. D2 Callya-User bewegen, bei dir einzukaufen? Bist du Händler? Wo sind deine AGB's? Hast du eine Page? Wie würde die Bezahlung von statten gehen? akzeptierst du NN, paypal oder nur Vorkasse?

  • Wenn du nicht weist, was einem CallYa besitzer dazu bewegen sollte, Guthaben besonders günstig zu kaufen, dann tust du mir wirklich leid. Sind die CallYa Preise nicht schon hoch genug???


    Da das Guthaben dierekt aufgebucht wird, wird auch nichts verschickt. Deshalb ist Nachname leider nicht möglich. Gezahlt werden kann per VK oder PayPal.

  • **grööhhl**


    n1


    Und der Preis für das kundenorientierteste Unternehmen Deutschlands geht an....


    :top:


    EDIT: Das Angebot scheint echt günstig.


    Die Frage sollte wohl eher lauten, wen es dazu bewegen sollte, dir mal eben so mind. 150 Euro zu überweisen :D

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von bastipck
    Wenn du nicht weist, was einem CallYa besitzer dazu bewegen sollte, Guthaben besonders günstig zu kaufen, dann tust du mir wirklich leid. Sind die CallYa Preise nicht schon hoch genug???


    Da das Guthaben dierekt aufgebucht wird, wird auch nichts verschickt. Deshalb ist Nachname leider nicht möglich. Gezahlt werden kann per VK oder PayPal.


    Ohne dir zu Nahe zu treten, ich überweise dir doch nicht über 100 Euro auf Gut Glück und hoffe, dass du mir das Guthaben auf mein Handy übermittelst!


    Daher meine o.g. Fragen! Wer bist du? Du wirst doch nicht erwarten, dass dir hier ein User einfach so das Geld überweist. Wenn du nichts zu verbergen hastm, kannst du mir ja meine o.g. Fragen beantworten. Ansonsten denke ich mir meinen Teil!

  • Was genau willst du wissen? Meinen Namen?? Adresse?? Telefonnummer??
    OK. Solange damit nichts schlimmes passiert.


    Sebastian Rick
    Edgar-Andre-Straße 10
    16303 Schwedt / Oder


    Tel.: 03332 / 268777
    0173 / 66 2 99 84


    Fals sich jemand telefonisch melden sollte, ich bevorzuge das Handy, da ich den größten Teil des Tages nicht Zuhause (bin Arbeiten) bin. Ich freue mich auch über SMS.


    Des weiteren ist wird ed bei Problemen für die Polizei auch ein leichtes sein, mich im falle eines Falles über meine Kontoverbindung zu ermitteln.


    Entschuldige, aber ich bin nicht blöd und versuche Leute zu verarschen.


  • Warum fühlst du dich auf den Schlips getreten? :confused: Ich hab dich in keinem meiner Postings angemacht o.ä. , sondern nur allgemeine Fragen, die dir interessierte User auch stellen werden, gestellt. Du hast ja leider keine Homepage wo man sich informieren kann.


    Also kannst du dir für die Zukunft deine patzige Antwort a la "aber ich bin nicht blöd und versuche Läute zu verarschen" sparen, weil hier willst du und nicht ich einen Deal machen! Macht ein sehr gutes Bild wenn du den Leuten öffentlich so kommst

  • Hallo!


    Es war nicht bös gemeint, sondern nur ehrlich. Deswegen auch das "Entschuldigung" vorweg. Aber ein ehemaligen Klassenkameraden vom Abi hat man über seine Bankverbindung bekommen. Er hatte Raubkopien im Internet verkauft.


    P.S.: Wenn sich jemand unsicher fühlen sollte, kann er mir das mitteilen. Auf wunsch kann ich dan auch eine "SofortKaufen" Auktion bei eBay eröffnen.


    gruß
    bassi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!