Verkaufe Callya CallNow Guthaben besonders günstig

• Zitat

Original geschrieben von bastipck
    Entschuldige, aber ich bin nicht blöd und versuche Läute zu verarschen.

:D :p :rolleyes:

Sorry aber ist in diesem Satz einfach zu geil... ;)

• Zitat

Original geschrieben von bastipck
    Aber ein ehemaligen Klassenkameraden vom Abi hat man über seine Bankverbindung bekommen. Er hatte Raubkopien im Internet verkauft.

Ich versteh den Zusammenhang mit deinem Angebot nicht - oder ist da einer ... ;)

Mit Grüßen ...

• Da giebt es keinen Zusammenhang. Das war nur der Grund für mein "Entschuldigung, ..." Ich wollte eigentlich niemanden dumm kommen. Wenn es so scheint, entschuldige ich mich dafür. Ich versuche mir grade das rauchen ab zu gewöhnen. Da wird man eben schnell gereizt :-).

• öhm, aber die chance, das eine privatperson überhaupt interesse daran haben könnte, sich mal eben 150€ oder mehr direkt und auf einmal aufs callya-konto zu laden, die dürfte recht gering sein. solche summen vertelefoniert man ja dann doch eher mit nem vertrag, oder nicht? und weiterverkaufen ist bei dem angebot ja scheinbar auch nicht drin... :confused:

• Nun ja. Das guthaben muss ja nicht gleich innerhalb der nächsten Woche abtelefoniert werden. Man kann sich ja über 1 Jahr damit zeit lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    :D :p :rolleyes:

Sorry aber ist in diesem Satz einfach zu geil... ;)

Wenigstens einer freut sich hier. :D

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    öhm, aber die chance, das eine privatperson überhaupt interesse daran haben könnte, sich mal eben 150€ oder mehr direkt und auf einmal aufs callya-konto zu laden

Wo stehtm, dass man so viel auf einmal nehmen muss? Ich lese aus dem Angebot nur raus, das es noch günstiger wird, sollte man mehr wie 10Karten nehmen. Ich finde mal sollte einen, nur weil er neu ist und ein Angebot macht, nicht gleich "nur" schlechtreden. Ich wäre auch (sehr) skeptisch hier, aber trotzdem muss man ihm nicht gleich dumm kommen.

JustMy"Cents

...ich telefoniere trotzdem lieber mit meine T&M-Vertrag und brauche keine CallYa-Karten

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• wenn man, sagen wir 11 stück nehmen würde, könnte man die dann auch auf mehrere nummern aufteilen?
    ein aufbuchen auf verträge ist dabei ja auch möglich...!!! :p also könnte man sich somit 10% kosten dort sparen! :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ja, warum nicht. Es ist jedoch nur in 15€ schritten möglich. Funktioniert bei allen Vodafone Tariefen genau wie bei Vodafone CallYa. Ich selber habe ja auch einen Vertrag. Dank des günstigen Guthabens betrug meine Rechnung ink. aller Grundgebüren im letzten Monat rechnerisch nur 14,72€. Aber ich muss sagen, das ich mich eigentlich fast immer an die Zeiten für "Happy Wochenende" und Happy Abend" gehalten habe. Also wahren meine Verbindungskosten noch unter meinem Mindestumsatz. Bei Datenverbindungen habe ich auch aufgepasst, das es nicht so viel wird. Aber alles in allem binn ich mit ~15€ im Monat schon zufrieden.

Wenn man unter 10x 15€ nimmt, währen es genau 10%. Aber ab 11x 15€ währen es schon fast 17%, da ja ab 11x 15€ alle nur noch 12,50€ kosten.
    Rein rechnerisch sinken damit da auch die Verbindungspreise. Statt 0,49€ pro min für Anrufe in Fremdnetze sind es eben nur noch 0,44€ bzw. 0,40€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!