guten morgen,
ich versuche schon seit tagen das level 13 zu schaffen aber komm nicht weiter . hat nicht jemand ein video oder sowas? mich macht das ganz verrückt!
danke für eure antworten!
gruß meli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
guten morgen,
ich versuche schon seit tagen das level 13 zu schaffen aber komm nicht weiter . hat nicht jemand ein video oder sowas? mich macht das ganz verrückt!
danke für eure antworten!
gruß meli
Ist die x-mas edition kostenlos ??
Und wo gibt es die ??
caveman x-mas edition kostenlos downloaden
die gibt es auf
kannst du mir beim level 13 helfen oder nicht?
caveman x-mas edition level 13 (K700i) - komme nicht weiter
wen du mir sagst wie ich das auf mein handy von der seite bekomme dann könnte ich das spiel mal spielen bis ich dort bin vieleicht komm ich weiter :top: nur mein handy macht bei den spielen nicht mit der speichert das unter Andere versteh ich also irrgentwie nicht
mfg Frosch2233
Re: caveman x-mas edition level 13 (K700i) - komme nicht weiter
ZitatOriginal geschrieben von Frosch223
wen du mir sagst wie ich das auf mein handy von der seite bekomme dann könnte ich das spiel mal spielen bis ich dort bin vieleicht komm ich weiter :top: nur mein handy macht bei den spielen nicht mit der speichert das unter Andere versteh ich also irrgentwie nicht
mfg Frosch2233
PS:ok habs selber rausgefunden nu muss ich nur nochd as spiel findene^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!