welches ist das bessere betriebssystem? wo sind die unterschiede? ist software für series60 mobiles windows smartphone kompatibel?
dankeschön :>
Series60 / Windows Smartphone
-
-
-
Re: Series60 / Windows Smartphone
Willkommen bei TT!
ZitatOriginal geschrieben von mrpink2005
welches ist das bessere betriebssystem? wo sind die unterschiede? ist software für series60 mobiles windows smartphone kompatibel?
dankeschön :>1. Es gibt kein "Besseres", 2. Da liegen Welten zwischen hinsichtlich Struktur und Funktionsweise, 3. Nein.
Mein Tipp: Beides mal ausprobieren und herausfinden, was für dich besser geeignet ist. Denn so einfach und pauschal lässt sich das nicht sagen.
-
Vergleich Series 60, UIQ, MS Windows Mobile Smartphone 2003?
to be continued ...
In diesem Sinne, Links sagen mehr als Worte
Laubi -
In Sachen Windows-Smartphones kann ich als sehr gute Anlaufstelle eine Pocket PC User Group empfehlen. Hier treffen sich Freunde des Betriebssystem Windows CE. Hierzu zählen auch Windows-Mobiltelefone.
Auf einem solchen Treffen kann man solche Geräte sehr gut testen und die besten Erfahrungen erhalten. Adressen unter http://www.pocketpc-users.deAus eigener Erfahrung würde ich zu Symbian OS raten. Windows-Smartphones sind zwar nicht schlecht, aber schon die normalen Telefonfunktionen hinken einem Einsteigertelefon noch hinterher. Auch die Menüführung ist bei Windows-Smartphones nicht gerade der Hit und die Betriebszeiten entsprechen nicht dem heutigen Stand. Da liegen Symbian-Mbiltelefone doch deutlich vor Windows.
Ich hoffe auf Abhilfe beim Erscheinen von Windows Mobile für Smartphone. Denn die Windows-Smartphones (nicht gemeint die Modelle MDA/XDA und baugleiche) benötigen sehr dringend eine komplette Überholung. Einmal von den doch vielen negativen Punkten kann man Windows-Smartphones schon empfehlen. Wenn auch nur bedingt. ich konnte auf unserem Pocket PC Meeting fast alle Windows-Smartphones testen und Erfahrungen mit anderen Usern austauschen. Richtig begeistert ist bis jetzt keiner gewesen. Auch ich nicht. Ich nutze das Qtek 8080 und hatte zuvor das Nokia 6600.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!