Hallo SE-Jünger!
Da ich mit dem MP3-Player i.V.m. meinem T68i (R2E) sehr zufrieden bin, möchte ich mir gerne eine 128 MB-MMC zulegen. Hat jemand von Euch Erfahrungen, ob sie mit dem HPM-10 funktioniert?
Danke für Eure Antworten!
Gruß MiB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo SE-Jünger!
Da ich mit dem MP3-Player i.V.m. meinem T68i (R2E) sehr zufrieden bin, möchte ich mir gerne eine 128 MB-MMC zulegen. Hat jemand von Euch Erfahrungen, ob sie mit dem HPM-10 funktioniert?
Danke für Eure Antworten!
Gruß MiB
Hi!
Das hab ich auch vor, in HK hat damals jemand gepostet, dass es ohne probleme funktioniert. Selber weiß ich es nicht, aber ich denke mal schon.
Übrigens, wenn auf der Karte mehr als 10 Lieder sind, was bei der 128MB-Karte wohl der Fall sein dürfte, werden die Tracks 11-20 und 21-29 usw. immer in eigenen Listen angezeigt. Man muss also zwischen verschiedenen Listen hin- und her springen, anstatt aus einer großen Liste auszuwählen.
hallo,
prinzipiell funzen auch 128MB-karten. Dies ist jedoch stark herstellerabhängig. Also am besten direkt beim händler ausprobieren, ob es die erwünschte karte denn wirklich tut.
MfG,
C.
Ich habe eine Infineon 128MB Karte drin problemlos laufen - alles bestens!
Luposen
Ahoi!
Was ist eigentlich mit SD-Cards`?
Gruß bungee1
SD-Cards funktionieren nicht, da das eine Weiterentwicklung ist. Hingegen können SD-Geräte auch mit MMC-Karten arbeiten.
Ahoi!
Danke euch beiden. Hat dann mein Wissen doch bestätigt.;)
Gruß bungee1
Tja Luposen, dafür warst du vorher bischen schneller ätsche bätsche:p
Aber jetzt wieder BTT.
Danke für Infos!
Herzlichen Dank an alle für die Infos! Bisher läuft eine 64MB-MMC sehr gut (ebenfalls sind dort dann - wie berichtet - die Song in mehrere Listen unterteilt), werde mir daher die 128MB-Karte zulegen. C U! MiB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!