E1000: Vodafone Brandings

• Das Thema "Brandingentfernung" (inklusive des Arguments "Mit meinem Eigentum kann ich machen, was ich will") wurde hier schätzungsweise bereits 147889876 mal durchgekaut - ich wäre dankbar, wenn das hier jetzt nicht das 147889877. mal werden würde.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Diese Aussage wurde nach erfolgreicher Gehirnwäsche durch VF getroffen :D;)

nö, ist nur meine persönliche meinung - kann ja nix dafür das du keine eigene meinung hast :rolleyes:

NoxX

• @ meteorman:

Weiss zwar nicht, warum Du das beim Handy anders siehst, aber egal.

Was Du mit Deinem Eigentum darfst und was Du letztendlich machst sind natürlich zweierlei Dinge....

Trotzdem wollte ich drauf hingewiesen haben....

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• ok, gut. Man kann ja auch nicht Leuten, die nach Verwendungszwecken für Küchenmesser fragen, die Ratschläge geben: Sich den Finger abschneiden, jemand anderes abstechen usw. Ok, bei dem Jamba-Kücken wäre es angebracht, aber sonst....

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!