Tach ich würde gern wissen ob es ein programm für Windows Pocket 2003 gibt, womit man Mp3s als klingelton wählen kann.
MFG
Roc38
PPC MP3 Klingeltöne
-
-
-
Also der MDAc kann das vom Werk aus....Wichtig ist das die Töne im Verzeichnis "Rings" im Windows Ordner liegen.
Gruß bungee1
-
ja...ich weiß... Das Problem ist nur, dass ich kein MDAc habe, sondern nur einen MDA. Weißt du ob man mit dem Gerät das ihrgentwie hinbekommen könnte?
MFG
roc38 -
hab da doch ein Frage zum MDA c : Klingeltöne ins rings verzeichniss - soweit klar. aber wie kann ich auch mp3 als erinnerungston nutzen bzw für sms?
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Also der MDAc kann das vom Werk aus....Wichtig ist das die Töne im Verzeichnis "Rings" im Windows Ordner liegen.Gruß bungee1
Komisch, dann zeigt er ihn bei mir zwar an, nach Auswahl wird aber trotzdem der Standardton genommen ...
-
Mal nen Softreset probiert? Hilft beim MDAc oft Wunder...
Gruß bungee1
-
Ich schiebe mal den thread nach oben.
Ich habe nämlich das selbe problem mit meinem MDAc. Ich hab .mp3 in den ring ordner verschoben. Kann diesen aber nicht benutzen, weil er immer den windows ton auswählt. Habe auch schon ein softreset gemacht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!