Ankommende SMS im Ausland bei Vodafone...!?

• Hallo liebe Leute,
    hatte heute ein recht intensives Gespräch mit einem unserer Kunden. Bitte helft mir bei folgender Frage:

Muss ich im Ausland als Vodafone D2 Kunde für ankommende SMS was bezahlen???

Danke...!!!:)

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin Master
    Und ich dachte immer, alle ankommenden SMS, also auch Vodafone, kosten Geld (???)

Der Meinung war ich bis jetzt auch immer.

fonmarkt.de
    Woher hast du die Information, daß man in Australien für eine ankommende SMS auch etwas bezahlen muß. Mich wundert es nur ein wenig, da man sonst nichts bezahlen muß.

• infos..

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Realnokia

Der Meinung war ich bis jetzt auch immer.

fonmarkt.de
    Woher hast du die Information, daß man in Australien für eine ankommende SMS auch etwas bezahlen muß. Mich wundert es nur ein wenig, da man sonst nichts bezahlen muß.
    --------------------------------------------------------------------------------

habs von der hotline von vodafone...

...meine bekannte in spanien meinte jedoch, dass sie für ankommende sms was bezahlen muss (sie hat einen d2 vertrag). die hotline sagt was anderes...sie meinte, sie hätte es auf der rechnung...

• Nein, defenetiv nicht! Außer Sie hat an D2-Service rumgespielt, ist klar.

In Österreich mußte man für Berichte mal bezahlen, weiß gar nicht ob das noch ist.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!