Hallo liebe Leute,
hatte heute ein recht intensives Gespräch mit einem unserer Kunden. Bitte helft mir bei folgender Frage:
Muss ich im Ausland als Vodafone D2 Kunde für ankommende SMS was bezahlen???
Danke...!!!:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe Leute,
hatte heute ein recht intensives Gespräch mit einem unserer Kunden. Bitte helft mir bei folgender Frage:
Muss ich im Ausland als Vodafone D2 Kunde für ankommende SMS was bezahlen???
Danke...!!!:)
alles roger...
ok habs geklärt...mann muss nur in australien dafür blechen...;)
Und ich dachte immer, alle ankommenden SMS, also auch Vodafone, kosten Geld (???)
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin Master
Und ich dachte immer, alle ankommenden SMS, also auch Vodafone, kosten Geld (???)
Der Meinung war ich bis jetzt auch immer.
fonmarkt.de
Woher hast du die Information, daß man in Australien für eine ankommende SMS auch etwas bezahlen muß. Mich wundert es nur ein wenig, da man sonst nichts bezahlen muß.
infos
oops
infos..
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Realnokia
fonmarkt.de
Woher hast du die Information, daß man in Australien für eine ankommende SMS auch etwas bezahlen muß. Mich wundert es nur ein wenig, da man sonst nichts bezahlen muß.
--------------------------------------------------------------------------------
habs von der hotline von vodafone...
...meine bekannte in spanien meinte jedoch, dass sie für ankommende sms was bezahlen muss (sie hat einen d2 vertrag). die hotline sagt was anderes...sie meinte, sie hätte es auf der rechnung...
also in griechenland haben D2-SMS nic gekostet...bin aber auch bei debitel
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
fonmarkt.de
http://www.vodafone.de/askd2/R…restricted/Firma-131.html <-- hier findest man die Info das empfangende SMS in Australien Geld kostet
sms
...die frage ist: muss man in spanien für ankommende sms bezahlen??? laut einer bekannten schon...sie meinte auf ihrer rechnung stünde das...:(
Nein, defenetiv nicht! Außer Sie hat an D2-Service rumgespielt, ist klar.
In Österreich mußte man für Berichte mal bezahlen, weiß gar nicht ob das noch ist.
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!