ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mayday7
Dieser Anbieter gefällt mir von den Preisen her!
5,5 Cent wollen die für eine Standard SMS(mit eigener Absenderkennung) und
1) wieviel Guthaben muss man dahin überweisen!
2) Was kannst du über zuverlässigkeit und Seriösität des Anbieters sagen, wie lange sind die auf dem Markt!
3)Wie lange bist du dort schon Kunde!
gruß mayday7
Es gibt mittlerweile sehr viele Discount-Anbieter, Preise und Qualität stimmen leider nur bei max. 3-4, darunter auch bei sms77.de. Der Anbieter hat halt den Vorteil, daß er gleichzeitig der Unternehmer UND der Entwickler ist. Sprich, wenn Probleme auftreten, werden sie schnell gelöst.
Zu Deinen Fragen:
1. Du bekommst 0,15 EUR Startguthaben, das reicht bei den aktuellen Preisen für 4 SMS aus. Danach kannst Du jeden Betrag ab 1 EUR überweisen. Etwas teuerer ist für den Kunden die Aufladung per 0190-Nummer. Rabatte gibt es bereits ab 10 EUR Aufladung.
2. Nur eins: Funzt sehr zuverlässig. Wenn eine Störung auftritt (in letzter Zeit immer seltener), liegt es an der Route, nicht an ihm.
3. Ich persönlich bin bei ihm seit ca. 1 Jahr, und bin sehr zufrieden, denn ich habe wirklich viele SMS-Dienste getestet...
Am besten registrieren und probieren Wird Dir gefallen.
P.S. Seit längeren sind die Preise bei sms77.de durch die eine oder andere Aktion die niedrigsten auf dem SMS-Endkundenmarkt.