Wie günstig SMS versenden übers Internet?

• Hallo,

mein Lieblingsanbieter Yeesy hat leider kräftig die Preise erhöht. Deswegen suche ich einen Anbieter, bei dem ich übers Internet günstig SMS versenden kann.

Kriterien: Volle 160 Zeichen, keine Werbung, eigene Absendernummer wird mit übertragen.

Adreßbuch wäre schön, ist aber kein muß.

Kennt jemand so einen Dienst der günstiger als 9 cent ist (soviel kostet GMX was ich derzeit nutze).

gruß,
    Daniel

• hallo daniel,

ich hab da vor ein paar wochen auch mal gesucht, aber nix billigeres als gmx gefunden. schätze, das ist schon ein gutes angebot.
    die kostenlos-sms-zeiten sind wohl vorbei, schade!

• Hi,

mmsclick.de, hab' ich kuerzlich hier uebers Board gefunden...

Kostet als "Pro"-SMS (u.a. mit eig. Abs.) 8.5 Cent, als "normale" (kann schonmal verschuett gehen) 6.5 Cent!

HTH & Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• also ich kann http://www.sms.at empfehlen. für einen preis von 2 eur 100 sms, jede andere sms nach österreich 6 cent, deutschland glaube ich 8 cent.
    gibt auch einen 0 eur tarif, 5 sms gratis und sonst gleiche preise wie oben.
    eigentlich müsste man das auch aus deutschland benutzen können, wenn man nicht per handy, sondern per kreditkarte zahlt

gruss stefan

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• Zitat

Original geschrieben von geo
    Eine gute Adresse ist eigentlich SMS77

Das funzt ganz gut!

Zusätzlich kann man es auch vom Handy aus nutzen, wenn man eine Wap-Flatrate hat.

Dieser Anbieter gefällt mir von den Preisen her!
    5,5 Cent wollen die für eine Standard SMS(mit eigener Absenderkennung) und
    1) wieviel Guthaben muss man dahin überweisen!
    2) Was kannst du über zuverlässigkeit und Seriösität des Anbieters sagen, wie lange sind die auf dem Markt!
    3)Wie lange bist du dort schon Kunde!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• moin,

schaut doch mal in meine sig ;) .
    wenn ihr darueber verschickt, krieg ich pro sms n halben cent ;)
    oder ihr meldet euch selber bei dem resellerprogramm unter sms-reseller an.
    die preise sind ganz i.o.
    aber die preiswerteste und zuverlaessigste alternative ist imho, ueber
    mobilant zu versenden.
    geht sehr fix und zuverlaessig. einfach das formular in eine seite einbinden (allerdings brauch man phpfaehigen space) und n passwortschutz vor.
    die preise liegen bei unter 3cent plus 16%.

greetz
    caoz

edit: sorry, mit absenderkennung ist mobilant auch teurer, 7 cent + 16%

• Hallo,

ein geschätztes Mitglied dieses Forums hat vor einiger Zeit mit viel Mühe ein Projekt gestartet, daß zum Ziel hat, SMS über die O2-Flatrate möglichst billig anzubieten. Herausgekommen ist ein äußerst zuverlässiger Service - SMS kommen innerhalb von Sekunden an - , der sehr günstig ist: SMS ohne Werbung ohne Absenderkennung für 5 Cent, mit AK für 10 Cent.

Ich kann es nur empfehlen: http://www.smsviawap.de oder PN an Mitglied trialfreak

Vielen Dank,

Percy

• Ich habe mein Guthaben über die 0190er-Rufnummer (aus dem Festnetz) aufgeladen. Man lädt 30 Cent, der Anruf dauert ca. 10 Sek. - das Guthaben ist nach Eingabe der Gutschein-Nummer sofort verfügbar.

Ich habe es erst einmal testweise probiert, muß aber sagen, daß bisher alles einwandfrei funktionierte.

Auch wenn man die günstigste Variante nutzt, ohne eigene Absenderkennung, kann der Empfänger der SMS auf die SMS antworten und man findet die Antwort-SMS im Posteingangsfach.

Auch kamen die versendeten SMS alle an, zwar manchmal mit leichter Verzögerung, aber alles im akzeptablen Rahmen.

Am besten mal ausprobieren. Wenn man sich anmeldet und gibt dabei die eigene Rufnummer an, gibt es ein kleines Testguthaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!