Nokia 9500 MP3 Qualität

• Ansonsten sind sehr gute Kopfhörer bei Adaptern Pflicht da die teilw. Sound verschlucken - zumindest habe ich das Gefühl.

Kauf Dir'n iPod + Bang & Olufsen A8 Kopfhörer. Dann haben Deine Ohren S e x :p

• Hallo,

das Nokia 9500 ist auf dem Weg :) Dann werd ich das mal selber reinschnuppern.

Bin mal gespannt wie der neben dem MDA3 und dem p800 abschneidet.

Wenn wir gerade bei Kopfhörern sind.

Diese A8 Kopfhörer sind die wirklich so gut ? *g* Wollte mir eigentlich die Sony V700 holen, da ich die auch für zu Hause nutzen wollte.

Wie ist eigentlich der IR Sender vom 9500er ?

Welcher Adapter ist der "bessere" ?

ciao

• Hallo Einzelperson ;)

eh voila:

Das "T.W.G" steht natürlich nicht im Originalkopfhörer.

Gerade wenn du die Kopfhörer auch zu Hause benutzen möchtest sind die A8 zu empfehlen. Verlängerungskabel, Lederetui etc. sind schon im Lieferumfang.

Sind angenehm zu tragen und die Schaumgummiüberzüge sind absolute Pflicht bei den Kopfhörern da sie sonst nicht den vollen Klang entfalten können und auch nicht so bequem sitzen.

Selbst mein Vater ist davon angetan und hat sich die Dinger für den Urlaub gekauft und der ist audiophiler Fan :)

Hatte auch Sony probiert. Die hatten zwar ordentlich "Wums" aber irgendwie klangen die... dumpf, unausgewogen usw.

Bei den A8 inkl. iPod kann man sich selbst Mariah Carey Gesangseinlagen (jetzt nicht schlagen) :D anhören und die sind ja wirklich immer sehr gut aufgenommen.
    Ebenfalls Aufnahmen von Chris Rea (z.B. Album King of the beach).
    So habe ich MP3 noch nicht gehört :p

• Hallo!

Wow, Dankeschön! Na dann werd ich mir die mal genauer anschauen bzw. anhören =) Mal schauen ob es die bei uns hier irgendwo gibt.

Jetzt wäre nur noch die Frage offen, welcher Adapter ? :confused: :mad:

ciao

EDIT:

Die sehen ja auch ganz nett aus :

Hat jemand damit Erfahrung?

• Du meinst Erfahrungen mit diesem neuen Headset?
    Es ist beim 7260 (und glaub beim 7270, das 7280 hat nen anderen Anschluß) mitgeliefert.

Vorteil:
    Verheddert sich nicht so sehr wie das beim 9500 Original mitgelieferte Headset
    anscheinend hält dieses Dingens was man um es um den Hals zu legen auf und zu machen kann besser (das Originale hält nach wenigen Monaten Benutzung nicht mehr zusammen)
    Nachteil:
    Keine
    Besonderheiten:
    Keine, ist klanglich sowie vom Tragekomfort vergleichbar zum Standartheadset

Achso, es gefällt mir sehr gut das, wenn man es nicht trägt die "Ohrstöpsel" mit dem Kabel verbunden sind - keine Ahnung wie ich das richtig beschreiben soll, so hört sich aufjedenfall blöd an :gpaul:
    Hm, es sind "Ringösen" am Kabel dran welche den Ohrstöpsel beim Transport nicht so rumbaumeln lassen - ist das verständlicher?
    Es geht dabei um diese auf dem Bild gezeigten Dinger welche an diesem Dingens was man außeinanderziehen kann abgebildet sind :gpaul:

KEine Ahnung wie ich diese nette Kleinigkeit halbwegs verständlich erklären :rolleyes:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• LOL,
    sorry für dieses bisschen Spam, aber ich mußte mich bei der beschreibung grade kringeln vor lachen (nein ich kanns auch nicht besser erklären). :)

Was MIch aber brennend interessiert, ist der Preis der Bang&Ouffsen Ohrhörer.
    UNd natürlich ob die auch versand haben, davon hab ich nämlich nichts gefunden bei denen auf der Page :(
    UNd Ebay mag ich deshalb nich anleiern :)

so far..

• Hi,

also die B&O A8 bekommt man bei ebay für € 90 Sofortkauf. Allerdings aus Honkong?!

Im Laden kosten die €140 wobei ich noch 125 bezahlt habe vor 2 Jahren. Die scheinen stetig teurer zu werden.
    Bin v.a. auch mit dem Service zufrieden. Nach Ablauf der Garantie hatte ich einen Wackelkontakt auf einer Seite und zudem fehlte mir noch ein Kunststoffteil, das ich verloren hatte als ich mich im Kabel verheddert und... (alle gelacht haben) :p

Ich musste im Laden (Radio Crohn in Dortmund) eidesstattlich versichern, das ich keine Rechnung mehr dafür habe und habe die Ohrstöpsel anschliessend kostenlos getauscht bekommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!