Nokia 9500 MP3 Qualität

• Hallo,

weiß einer wie die MP3 Qualität der Nokia 9500 mit guten Kopfhörern ist? Der hat doch einen 3.5mm Ausgang oder?

Oder lieber Ipod und Razr V3 ?

ciao

• 1. nein, hat er nicht
    2. iPod ist zum telefonieren gänzlich ungeeignet. Ausserdem unterstützt er kein WLAN.
    3. Razr, hat der einen tauglichen MP3-Player? glaube nicht.

• oschivel

Meinst das Ernst :)

Also zu deinen Fragen:

Ja der 9500 unterstützt Mp3 in Stereo-Sound.Mit einem umgebauten HDS-3 Headset von Nokia(ist beim Commi dabei soweit ich weiß) oder einem
    Skullcandy Pop-Port Adapter kannst du jedes beliebige Headset anschliessen,da der Commi von Hause aus kein 3.5mm Klinkenausgang besitzt.Damit solltest du einen guten Klang bei der Wiedergabe erzielen :)
    (Kommt eben drauf an,was für ein Headset anschließt)
    Was die Entscheidung zwischen 9500 und auf der Gegenseite Razr/Ipod
    angeht,hingt der Vergleich ein wenig da man die Geräte schlecht miteinander vergleichen kann.Ist etwas völlig anderes.
    Hoffe dir trotzdem ein bisschen geholfen zu haben.

Gruß

Jules

Ps:Hätte ich die Wahl,würd ich mir den 9500 nehmen ;)

• Hallo,

also ich persönlich würde eine bestimmte Grenze ziehen.

Wenn du einen MP3-Player für "30 Minuten Auftritte" brauchst, ist auch die Qualität eines 9500 in Ordnung. Aber wenn du auf den MP3-Player wirklich angewiesen bist, ist ein Ipod (oder anderer Top MP3-Player) auf jeden Fall dem 9500 vorzuziehen.

Ich selbst höre täglich mindestens 5 Stunden MP3 und habe mich deshalb dazu entschlossen einen guten MP3-Player zu kaufen. Dazu nutze ich jetzt ein angenehm großes Smartphone! ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• TT-Leser

Klar was Speicher angeht ist ein Ipod überlegen.Aber wer braucht denn für unterwegs sooo viel Musik?
    Und was den Sound angeht....nimm einen pop-port Adapter in Verbindung mit den Sony MDR EX71SL und du hast einen Sound das die Hütte wackelt :D

Gruß

Jules

• Nein, auch der Skullcandyadapter kann die Soundleistungen des 9500 nicht auf IPod Niveau bringen, da der 950 und alle anderen Nokias (vom N-GAGE mal abgesehen) einfach zu wenig Bass liefern ...

• Hat jemand nen direkten Link zu dem Kopfhörer? :D

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Eigentlich meinte ich das Sony-Headset... ;)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!