Hallo,
weiß einer wie die MP3 Qualität der Nokia 9500 mit guten Kopfhörern ist? Der hat doch einen 3.5mm Ausgang oder?
Oder lieber Ipod und Razr V3 ?
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß einer wie die MP3 Qualität der Nokia 9500 mit guten Kopfhörern ist? Der hat doch einen 3.5mm Ausgang oder?
Oder lieber Ipod und Razr V3 ?
ciao
1. nein, hat er nicht
2. iPod ist zum telefonieren gänzlich ungeeignet. Ausserdem unterstützt er kein WLAN.
3. Razr, hat der einen tauglichen MP3-Player? glaube nicht.
Meinst das Ernst
Also zu deinen Fragen:
Ja der 9500 unterstützt Mp3 in Stereo-Sound.Mit einem umgebauten HDS-3 Headset von Nokia(ist beim Commi dabei soweit ich weiß) oder einem
Skullcandy Pop-Port Adapter kannst du jedes beliebige Headset anschliessen,da der Commi von Hause aus kein 3.5mm Klinkenausgang besitzt.Damit solltest du einen guten Klang bei der Wiedergabe erzielen
(Kommt eben drauf an,was für ein Headset anschließt)
Was die Entscheidung zwischen 9500 und auf der Gegenseite Razr/Ipod
angeht,hingt der Vergleich ein wenig da man die Geräte schlecht miteinander vergleichen kann.Ist etwas völlig anderes.
Hoffe dir trotzdem ein bisschen geholfen zu haben.
Gruß
Jules
Ps:Hätte ich die Wahl,würd ich mir den 9500 nehmen
Hallo,
also ich persönlich würde eine bestimmte Grenze ziehen.
Wenn du einen MP3-Player für "30 Minuten Auftritte" brauchst, ist auch die Qualität eines 9500 in Ordnung. Aber wenn du auf den MP3-Player wirklich angewiesen bist, ist ein Ipod (oder anderer Top MP3-Player) auf jeden Fall dem 9500 vorzuziehen.
Ich selbst höre täglich mindestens 5 Stunden MP3 und habe mich deshalb dazu entschlossen einen guten MP3-Player zu kaufen. Dazu nutze ich jetzt ein angenehm großes Smartphone!
MfG, TT-Leser
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyfreak83
TT-Leser
Klar was Speicher angeht ist ein Ipod überlegen.Aber wer braucht denn für unterwegs sooo viel Musik?
Und was den Sound angeht....nimm einen pop-port Adapter in Verbindung mit den Sony MDR EX71SL und du hast einen Sound das die Hütte wackelt
Gruß
Jules
Nein, auch der Skullcandyadapter kann die Soundleistungen des 9500 nicht auf IPod Niveau bringen, da der 950 und alle anderen Nokias (vom N-GAGE mal abgesehen) einfach zu wenig Bass liefern ...
Hat jemand nen direkten Link zu dem Kopfhörer?
Eigentlich meinte ich das Sony-Headset...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!