SonyEricsson T1000?

• Hallo zusammen,

als ich am Freitag Abend im Kaufland Einkaufen war kam durch die Lautsprecher eine Gewinnspieldurchsage in der man ein "nagelneues" SonyEricsson T1000 gewinnen kann.

Man sollte eine SMS mit nem Kennwort (hab ich leider nicht so recht mitbekommen) an eine Nummer senden (welche weiss ich auch nichtmehr)

Ich dachte erstmal das ich mich verhört habe, habe dann direkt meine Begleitung gefragt was diese denn verstanden hat. Auch er meinte das er gehört hätte das irgendwas mit SonyEricsson T1000 gesagt wurde.

Über die Suche hier und Google.de hab ich nicht zu einem solchen Modell gefunden.

Auch auf der Kaufland Homepage hab ich keinen Hinweis zu einem solchen Gewinnspiel gefunden.

- Es kann also sein das sich der "Gewinnspielsprecher" versporchen hat und ein anderes Modell gemeint hat

oder

- Ich (wir) uns am Freitag mächtig verhört haben.

Vielleicht weiss ja jemand der Freaks was dazu...

grüße
    nick99cgn

• Ich tipp mal auf nen Versprecher des Ansagers.

Vielleicht meinte er das T100, was auch als SEM100 oder als T105 (?) verkauft wurde. Eine Null mehr oder weniger macht den Kohl ja auch nicht wieder fet.. *gg*

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ich habe diese Durchsage auch in unserem Kaufland gehört. Dachte ebenfalls, mich verhört zu haben, da ich keine Infos irgendwo auftreiben konnte.

Gruß, Martin

>Doggentreiber

• Warum fragt denn niemand mal an der Info was es mit dem Gewinnspiel auf sich hat?

Nach dem Handy würde ich gar nicht fragen, das verwirrt die LEute nur zu sehr.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• so, hab heute zum zweiten Mal bei dem Kaufland meines Vertrauens diese Werbung zu dem Gewinnspeil gehört, hiernochmal die wichtigsten Fakten:

SonyEricsson TM1000 im xtra-Pack, also vermutlich ein Gerät, das wie das Siemens MT50 der Telekom vorbehalten ist (?).

Neu und noch nicht auf dem Markt.

Auf meine Frage an der Info, was das mit dem Gewinnspeil auf sich hat, hat die Tante dort gesagt "was für ein Gewinnspiel?" :mad:

Auch Google ist nicht wirklich aussagewillig über das Modell...

Weiss hier vielleicht einer mehr?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!