Hab' auch die Kombi. Einzige Sache, die mich verwirrt: Die Höhenangaben schwanken doch sehr stark. Scheint jedoch ein generelles Problem von GPS bei wenigen Satelitten zu sein.
Hat jemand 'ne Idee, wie man günstig an Route66 kommt?
Und 'ne Frage, an die, die es schon haben: Wie lange hält überhaupt der Akku des 6630, wenn man navigiert? Kann man das Display bei R66 ausschalten und nur über Sprachanweisung sich führen lassen (für Motorrad)?
Nokia 6630 GPS über Bluetooth
-
-
-
@ C.A.R.
Ja Du kannst das Display ausschalten und nur nach Sprachanweisungen fahren.Mache ich auch meist so.Habe zwar ein N6680,dürfte aber genauso funktionieren.
GrußNetzpilot
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5787298976
Ist der Preis in Ordnung? Sollte ja mit dem 6680 dann wohl funktionieren, oder? Würde als Navi dann Route66 wählen...
-
Nur zur Info:
Diese Mouse funktioniert auch mit dem TomTom Mobile 5 ohne Probleme! Habs am Laufen!
Gruß Bosenerpat
-
Hab' auch die Kombi. Bei mir zeigt er bei Tom Tom 5 er findet kein GPS auf dem Display verbunden ist die mouse und bei den Satelitten zeigt das handy ausschlach von z.b 2 Satelitten. muss ich noch irgentetwas einstellen? Habe die GPS Mouse neu und noch keine erfahrung mit Navi.
MFG Sträter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!