Nokia 6630 GPS über Bluetooth

• macht ja einen guten und preiswerten Eindruck. Wenn die dann garantiert mit dem 6630 und Route66 läuft würde ich da zuschlagen

• Zitat

Original geschrieben von geisli
    Mit den Navi Programmen kann es noch nicht laufen da noch die großen Speicherkarten fehlen

Aber nur die Onboard Systeme funzen deshalb nicht, die Offboard Systeme wie Wayfinder funzen schon... ;)

Nokia 6630: No Branding - No Trouble

• Die GPS Maus läuft hervoragend mit dem Wayfinder zusammen.Habe mir gerade mal die Testversion gezogen.

• Mit TomTom habe ich so meine bedenken.Weil Tomtom eigentlich nur mit der orginal Maus zusammen arbeitet.Dafür gibt es aber was.Es geht aber nicht mit allen Mäusen.

• Zitat

Hi Leute, was haltet ihr von der Bluetooth Maus?

Hallo,

habe diese Maus und bin damit sehr zufrieden. Mit dem 6630 zusammen funktioniert sie einwandfrei. Im Durchschnitt habe ich 7 Sateliten und selbst wenn man den Empfänger in der Jacke trägt reicht es noch zum Navigieren aus (mit etwas 4-5 Sat.).

Bekommt man aber günstiger wenn man sie nicht per "Sofort Kauf" ersteigert.

• Danke für eure Antworten. Dann werd ich mir die BT Maus auf jeden fall zu legen.

Welche Navi-Software hast du denn bei dir laufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!