Programm um grössere Dateien über Bluetooth zu versenden

• Hi zusammen,

ich suche ein Programm für das 6630 mit dem es möglich ist grosse Dateien (ab ca. 10 MB) über Bluetooth an ein anderes Handy zu verschicken oder zu empfangen. Sobald ich eine grosse Datei empfangen will lässt sich diese logischwerweise nicht speichern da der Telefonspeicher nicht ausreicht. Gibt es ein Programm welches mir erlaubt direkt Daten an die MMC zu verschicken?

Danke.
    Bye

• Einfach den Mitteilungseingang auf die MMC einstellen, dann müsste es klappen...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich habe bereits nach diesem Punkt gesucht, habe allerdings nichts gefunden? Bist du sicher dass ich das beim 6630 einstellen kann? Wenn ja, wo finde ich diese Einstellung?
    Danke.

• Ähm, Mitteilungen -->Optionen -->Einstellungen -->Sonstige -->Verwendeter Speicher, so funktionierts zumindest bei meinem 6600 und auch bei 3650 funzte es so.
    Das 6630 ist ja auch ein Symbian, da sollte das dann auch gehen...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Jepp, habs gefunden. Ist mein erstes Symbian-Gerät und seit Jahren mal wieder mein erstes Nokia. Find mich noch nicht wirklich zurecht.

Danke.

• hab das proggi getestet udn er scheint jetzt alles nachrichten auf die Speicherkarte zu kopiern.

weiß jemand auhc zufällig in welchem Ordner diese gespeichert werden, so dass ich meine alten vom Handy auf die Speicherkarte verschieben kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!