6630 - Transparentes Betreiberlogo möglich?

• Hallo,

habe mir ein Betreiberlogo aufs 6630 geschickt. Leider musste ich dann feststellen dass selbiges in einem weissen Viereck zu sehen ist. Aufgrund der farbigen Hintergründe sieht das beim 6630 ja recht blöde aus.
    Habe nun ein transparentes Gif erstellt aber der Hintergrund bleibt weiss. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Und wenn nein - Wie krieg ich das Betreiberlogo da wieder weg? Hingemacht hats der FExplorer...

Gruss Dacoco

• Musst mit Fexploer in das Untermenue FE_img dort kannst du ein anderes setzen oder löschen...
    Gruß

Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

• Die Series60 unterstützt kein transparentes Betreiberlogo! Wurde hier schon ca 100x mal nachgefragt und beantwortet ... :rolleyes:

Zudem sollte des unter C:\SYSTENM\APPS\Phone\OPLOGO liegen ...

• Man navigiere mit dem FExplorer zu dem Bild, was man gerne als Logo hätte, drücke die Optionstaste und selektiere "Als Operator-Logo".

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Muss dieses Bild eine besonderes Format haben?
    Hab eine Gif-Datei mit 2,2 KB und da kann ich nirgends "Als Operator-Logo" wählen. :confused:

• Das Format is 96 x 25 Pixel.

Dann gehst du mit FExplorer mit dem Cursor darauf, wählst "Optionen", "Datei", dann ganz hinunter auf "Als Betreiberlogo" und fertig!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!