Eure Erfahrungen mit dem V 620

• Hallo,
    ich will mir das V620 kaufen. Aber im Netz findet man kaum Test oder Erfahrungsberichte.
    Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit dem Handy mitteilen?

Hab auch noch ein par Fragen zu dem Handy:

1.Hat das Display jetzt 262144 oder 65000 Farben. Ich hab hier im Forum gelesen das die 262144 Farben nur für die Fotos zählen und nicht für das normale Menü wie z.B. mein SGH-D500.

2. Kann man bei dem Handy ohne weiteres Java Programme/Spiele über BT übertragen oder gibt es da irgendwelche Probleme?

Danke für die Hilfe.

• hi,

zu punkt 1
    -handy ist empfehlenswert, display sehr farben reich und frisch. nachteil bei diesem handy (in meinen augen) ist nur das unausgereifte bluetooth (somit das einzigste bug was ich in meinem handy bislang finden konnte), ist aber trotzdem für alles zu gebrauchen. womit es in meinen augen ein grosses plus macht sind verarbeitung und handling sowie die sprachqualität beim telefonieren.

zu punkt 2
    ja per bt kann man spiele auf das v620 laden... bilder, videos und sync von telefonbuch sowie kalender einträge.

einen testbericht zum v620 gibt es bei connect muss mal gucken ob der noch da steht :)

mfg

• Wills mir nun wahrscheinlich auch holen. Noch eine Frage: unterstützt es das O2 Häuschen?? Das V80 tut dies ja leider nicht...
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!