Suche einfaches Handy Vertrag ohne GG, AG, MU

• Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Das heisst bei der ersten Variante zahle ich für eine M55 nur die AG und den Anschaffungspreis von 19€?
    Und sonst nichts?

ja, das ist, fürs D2 Netz gesehen, richtig.

unser Partnerlink bei ppe für die Aktion

dort steht in der Beschreibung :
    * Darstellung » 24x keine Grundgebühr «: <br>Tarif 50-sms power Free D2 Vodafone: Cellway berechnet für 6 Monate keine Grundgebühr, darüber hinaus erhalten Sie innerhalb von 30 Tagen nach Vorlage der ersten Cellway Rechnung bei PPe telecom / mobil-versand dort die Kosten für weitere 18 Monate der Grundgebühr in Höhe von insges. 179,10 € auf das im Mobilfunkauftrag / Cellway Rechnung angegebene Bankkonto erstattet!

bei einem anderen Tarifwunsch gibts keine 24 Monate GG frei :

Zitat "Tarif 50-sms >>10forfree << / 15-mobile (jew. alle Netze) : PPe telecom / mobil-versand erstattet Ihnen innerhalb von 30 Tagen nach Vorlage der ersten Cellway Rechnung die Kosten für 21 Monate der Grundgebühr ( = 208,95 €) auf das im Vertrag / in der Rechnung genannte Konto. "

viele Grüße

Christian

• Bin ich zu blöde oder finde ich da den Haken nicht?

- Kein Anschlusspreiss
    - Keine Grundgebühr
    - Kein Mindestumsatz
    - Keine Versandkosten
    - Kein Handypreis (1 Euro)

Wenn man nicht telefoniert bezahlt man also Null Komma Null, hat ein Handy und sogar noch 50 SMS jeden Monat????????
    Da kann doch was net stimmen...

• hallo,

wir haben günstige geräte wie CX65 oder C65 bereits mit Xbox oder PS2 bei 0 Euro Grundgebühr und 9,95 Euro mindestumsatz.
    schau mal unter http://www.ebay.de Verkäufer suchen "noemobil"

oder bei fragen an mich mailen ;-)

PS: kann dir auch ein angebot machen mit 0 Euro Grundgebühr, 5 Euro mindestumsatz und keine Anschlussgebühr (handy natürlich auch 0 Euro)

• Es läßt sich schon manchmal rechnen.

Allerdings steht in der Auktion , keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz in der Überschrift UND der Tariftabelle. Laut dieser Auktion fällt also NIEMALS Grundgebühr/Mindestumsatz an. Der Provider wird also keine Grundgebühr/Mindestumsatz in Rechnung stellen. Weder in den ersten 24 Monaten, noch danach. Eigentlich der Traum eines jeden Kunden. Lebenslang einen kostenlosen Vertrag und noch frei SMS oben drauf.

In der ebay Auktion müssen ja alle Beschreibungen drin sein. Der Kunde muß alles lesen können, ohne weitere Seiten anklicken zu müssen.

Ich kenne allerdings keinen Cellway-Tarif, wo Cellway keine GG/MU/AG berechnet, weder für die ersten 24 Monate, noch danach.

Es wurde also möglicher Weise in der Auktion vergessen zu erwähnen, daß Cellway grundsätzlich die GG berechnet, es aber eine GG Befreiung für ein paar Monate und dann eine Auszahlung gibt (sei es aufs Kundenkonto oder Giro Konto) und der Vertrag somit nur RECHNERISCH ohne GG/MU für 24 Monate ist.
    Wenn man also vergisst, den Vertrag rechtzeitig zu kündigen, wird die GG weiter in Rechnung gestellt, eine Erstattung durch den Händler gibt es dann nicht mehr. Durchaus eine kaufentscheidende Kleinigkeit, die man vorher wissen sollte.

Aber mal Spaß beiseite.

man kann sich bei Cellway AG frei "erkaufen", ich beantrage das auch gerade. Das kostet ein Provisionsverzicht in Höhe von 50% der AG.
    Der Cellway power free hat 6x keine GG, die Provision ist aber mal gerade 20 Euro weniger, als die "normale" Provision.

Man nehme also den power-free und zahle dem Kunden die restlichen 18 Monate aus (179.10 Euro). Wenn man 240 Euro Prov. bekäme , abzüglich 179.10 (18xGG) , abzügl 10.75 Prov Verzicht (keine AG mehr), bleiben 50.15 netto Euro übrig. Das reicht oft für ein kleines Handy als Zugabe. Bei einer großen Vertragsmenge kann die Prov sicher auch 10 oder 20 Euro mehr sein.

Es ist also durchaus rechenbar. Pro Verkauf bleibt dem Händler natürlich kaum etwas übrig. Da geht man mit 10 - 15 Euro "nach Hause". Aber hier machts auch die Menge und mit so einer Aktion läßt sich gut werben.

Es ist für den Kunden also wirklich kein Haken dabei, wenn man rechtzeitig wieder den Vertrag kündigt.

Christian

• hallo,

ich bin zwar händler aber mit so einem bewertungsprofil würd ich mir überlegen was ich in meiner firma ändern kann und als kunde ob es sich rentiert da einen vertrag abzuschliessen.
    andere können solche angebote auch machen, die haben aber bessere bewertungen.

für ein paar negative bewertungen kann man nichts, das weiß ich selber ganz genau. es gibt genügend dumme menschen die einem einfach eine geben, aber sorry da reicht ja die erste seite. :flop:

• Hallo PallMall,

das 3510 können Sie auch kostenlos bekommen. Einfach kleine Notiz, dass Sie das mit mir abgesprochen haben!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• noemobil:

Die negativen Bewertungen der letzten Wochen resultieren aus einer Nokia 6230 + PS2 Aktion. Die PS2 waren leider deutschlandweit über Wochen nicht zu bekommen.
    - das ist der Grund!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!