Hallo!
Ich hatte nun schon über 20 Handies (verschiedener Hersteller - Nokia bleibt aber Favorit) und bin zum meiner Meinung nach schönsten Mobiltelefon zurückgekehrt: Nokia 8310!
Wie sehen das die anderen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich hatte nun schon über 20 Handies (verschiedener Hersteller - Nokia bleibt aber Favorit) und bin zum meiner Meinung nach schönsten Mobiltelefon zurückgekehrt: Nokia 8310!
Wie sehen das die anderen?
Das einzige wirklich schöne Nokia ist das 8855 :cool:
Ich überlege schon, ob ich ein gefälschtes kaufen soll.. Ist ja eh nur zum anschauen
Imo das blaue 7650.
ist zwar eine (wie ich finde) sinnlose umfrage aber ich halte das 8910i für das schönste....
Nokia 2600
Mein Favorit ist das 6260 ... Bei den älteren tendiere ich zum guten alten 8110 ..
Ich stimme auch mal fürs Nokia 8310!
mein Knallrotes ist inzwischen 3 Jahre alt (und seitdem nonstop im Einsatz) und immer wieder mal der Hingucker
mir gefällts noch wie am ersten Tag!
das 8910(i) ist aber auch sehr schön
ZitatOriginal geschrieben von ad89
ist zwar eine (wie ich finde) sinnlose umfrage
Zumal es keine richtige Umfrage ist.
Aber im Kern schon völlig richtig.
Daher: zu!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!