Tötet Sweety das Küken! (Jamba)

• Durch die neue Sendungen

"Die Klingelton-Hitparade", "Choose/Play the tone", Distoned (2 Klingeltöne zur Auswahl, wer fliget raus), ...

• Zitat

"Die Klingelton-Hitparade", "Choose/Play the tone", Distoned (2 Klingeltöne zur Auswahl, wer fliget raus), ...

Kennste Wayne?

Ne mal im Ernst: Guckst du diesen Unsinn wirklich länger als ein paar Sekunden an und achtest dann auch noch drauf was sich die Hirntoten alles ausdenken?

Kenne auch so ein paar Leute, die die Werbung kritisieren aber dann die Töne aus dem Internet laden... Peinlich so etwas. Damit singalisiere ich doch jedem, dass ich mich auf ein solch flaches Niveau herunterlasse und quasi hirntod bin.. :D;)

• Re: Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,370583,00.html]MTV und Viva wollen Klingeltonwerbung weitgehend aus Programm verbannen.[/URL]

Das wär doch mal was.

Bin ja mal gespannt wie Jamba & Co darauf reagieren...

Werden dann sämtliche Plakatwände mit Klingeltonwerrbung zugepflastert.
    Jamba ist ja glaube ich derzeit einer der größten Werbezahler in Dtl.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Re: Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das wär doch mal was.

Bin ja mal gespannt wie Jamba & Co darauf reagieren...

Werden dann sämtliche Plakatwände mit Klingeltonwerrbung zugepflastert.
    Jamba ist ja glaube ich derzeit einer der größten Werbezahler in Dtl.

Das ist doch die IDEE!
    Jetzt wo Zigarettenwerbung von der Plakatenwerbung ausgeschlossen werden soll, ist das doch eine sinnvolle Idee, die dem Aussenverband für Werbung doch gerade Recht kommen muss!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Re: Re: Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Das ist doch die IDEE!
    Jetzt wo Zigarettenwerbung von der Plakatenwerbung ausgeschlossen werden soll, ist das doch eine sinnvolle Idee, die dem Aussenverband für Werbung doch gerade Recht kommen muss!
    gruß mayday7

Oh mein Gott ... die Vorstellung das mich von jeder zweiten Plakatwand ein 2m x 3m grosses Küken anstarrt hat nicht wirklich was prickelndes.

• Re: Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,370583,00.html]MTV und Viva wollen Klingeltonwerbung weitgehend aus Programm verbannen.[/URL]

MfG BigDaddy

Also ich fände es besser, die lästigen Musikvideos zu verbannen :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Re: Re: Re: Re: Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein h

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Oh mein Gott ... die Vorstellung das mich von jeder zweiten Plakatwand ein 2m x 3m grosses Küken anstarrt hat nicht wirklich was prickelndes.

Wegen mir gerne - dann allerdings nur bei gleichzeitiger Liberalisierung der hiesigen Waffengesetze. Ich laufe dann grundsätzlich nur noch mit ´ner Pumpgun durch die Gegend und schiesse auf alles, was gelb und rund ist und Federn hat.

:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Kennste Wayne?

Der einzige Wayne den ich kenne ist John Wayne :D

Zitat

Ne mal im Ernst: Guckst du diesen Unsinn wirklich länger als ein paar Sekunden an und achtest dann auch noch drauf was sich die Hirntoten alles ausdenken?

Da ich weder MTV noch VIVA gucke, ist es mir vollkommen egal ob sie den ganzen Tag solche Werbung bringen oder nicht.

Zitat

Kenne auch so ein paar Leute, die die Werbung kritisieren aber dann die Töne aus dem Internet laden... Peinlich so etwas. Damit singalisiere ich doch jedem, dass ich mich auf ein solch flaches Niveau herunterlasse und quasi hirntod bin.. :D;)

Wow ... du kennst coole Leute :D

• Und da MTV und Viva demnächst selbst mit einem eigenen Angebot auf dem Mobilfunkmarkt auftreten wollen (klickst Du hier ), wundert es mich auch nicht wirklich, dass sie sich sich von Jamba und Co. abwenden. Es dürfte wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis sie ihr eigenes Portal promoten und dann doppelt verdienen: zum einem am Datenteransfer und zum anderen an den eigenen Klingeltönen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!