mAStAchiLLa: Vor der GEZ gibt es keine Flucht :D, auch ein Internetzugang soll bald gezpflichtig werden, wenn man dem Posting und der Quelle im entsprechenden Thread glauben kann;)!
gruß mayday7
Tötet Sweety das Küken! (Jamba)
-
-
-
danke, mayday7, damit musste ich mich auch schon abfinden. dennoch vermisdse ich den fernseher nicht, für aktuelles gibt es newsletter und foren, für unterhalötung lieber mal einen netten chat oder ein spiel, als 3 uhr talkshows :> und die videothek ist auch net weit :>
-
die in der Videothek ausgeliehenen DVDs werden selbstverständlich nur am PC/Notebook eingesetzt *SCNR*
-
17 zoll notebook, 5.1 system dran (teufel). gibt es da was zu bemängeln? weiteres, von wegen "kauf dir n fernseher" bitte per pm oder ganz sein lassen, das gehört einfach nicht in diesen fred.
danke
-
CRAZY FROG ist in england in den charts auf NR 1 *!!!*
und in deutschland auf platz 13..............
(so stehts hier in der zeitung)
-
Zitat
Original geschrieben von mAStAchiLLa
17 zoll notebook, 5.1 system dran (teufel). gibt es da was zu bemängeln? weiteres, von wegen "kauf dir n fernseher" bitte per pm oder ganz sein lassen, das gehört einfach nicht in diesen fred.danke
Also, wenn ich meinem Kumpel Fred ein 17 zoll NB irgendwo rein stecken würde, wäre der sicher sauer und auch der Meinung, das es nicht in ihn gehört .
-
Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
[URL=http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,370583,00.html]MTV und Viva wollen Klingeltonwerbung weitgehend aus Programm verbannen.[/URL]
MfG BigDaddy
-
Never.
Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Da müssen entsprechende Umsätze anders generiert werden, und da sehe ich bei Viacom in Europa sonst keine Möglichkeiten, mal so eben mind. 40% der Werbeeinnahmen aus anderweitigen Quellen zu beziehen.
Au revoir...
-
Zumindest bei VIVA soll das ja noch bis März dauern. Ist noch laaaaange hin...
-
Re: Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
[URL=http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,370583,00.html]MTV und Viva wollen Klingeltonwerbung weitgehend aus Programm verbannen.[/URL]MfG BigDaddy
Da bin ich ja mal gespannt wie die die ausfallenden Werbeeinnahmen wieder reinbekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!