Tötet Sweety das Küken! (Jamba)

• Heisst doch Mr. Chaos, oder?

Echt schlimm, aber das sich die Erfinderin+Sängerin von Tweety getraut hat sich im Fernsehn' zu zeigen...an ihrer Stelle hätte ich Angst noch auf die Straße zu gehen.

• Ich hoffe, ihr kennt das nocht nicht :D
    Okay, Tweety gibts auch: Klick!

Gruß
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich hoffe, ihr kennt das nocht nicht :D

Ich möchte gar nicht wissen, wie ausgerechnet Du an so einen Link kommst :rolleyes:
    Und ich glaub, ich verzichte gleich beim Zahnarzt auf die Betäubungsspritze, dass ich das alles aus dem Kopf rausbekomme...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich möchte gar nicht wissen, wie ausgerechnet Du an so einen Link kommst :rolleyes:
    Und ich glaub, ich verzichte gleich beim Zahnarzt auf die Betäubungsspritze, dass ich das alles aus dem Kopf rausbekomme...

Es gibt auch noch noch versaute Grundschullehramtstudentinnen :D Viel Spass beim Zahnarzt!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Sweety ist out. Ab morgen startet mit einigen hundert Werbespots der neue Jamba Star Folli in der Hot Rotation. Die Spot-Frequenz soll gegenüber Sweety noch einmal deutlich gesteigert werden und auch auf die großen Sender ausgeweitet werden.

• Zitat

Original geschrieben von KX250

Sweety ist out. Ab morgen startet mit einigen hundert Werbespots der neue Jamba Star Folli in der Hot Rotation. Die Spot-Frequenz soll gegenüber Sweety noch einmal deutlich gesteigert werden und auch auf die großen Sender ausgeweitet werden.

Woher weisst du das? Oute dich Jamba-Jünger :D :D :D!

• bei den aktuellen Preisen sollte man sich echt überlegen zusammen zu schmeissen und den Spot regelmässig auf den betreffenden Sendern laufen zu lassen - das einzige was mich davon abhält ist eigentlich die Tatsache dass die Zielgruppe wahrscheinlich leider nur lachen würde anstatt auch nur 10sec über den Spot nachzudenken und zu "handeln" (bzw. eigentlich eher nicht zu handeln also keine Töne u.ä. mehr zu abonieren)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Nun denn, melde ich mich hier auch mal.

Ich habe nun seit 3 Monaten keinen Fernseher in meiner Nähe stehen (ergo keinen zu Hause) und bis jetzt fehlt mir rein gar nichts. Oft werde ich damit in meinem Freundeskreis aufgezogen. :rolleyes:

Letzte Woche jedoch was ich mit einigen Leuten in einer Pizzeria, wo ein Beamer mtv2pop auf eine freie Fläche strahlte. Ton gab es selbstredend auch dazu. Gesprächstoff dieser 2 Stunden waren... Klingeltöne. Zed, Jamba und irgendwelche Nachmacher. 2 schlechte Lieder, wieder 5-6 Werbespots für diese (GRR) Klingeltöne. Lan gsam viel es allen auf die Nerven, da die Spots ständig die selben waren, selbst wärend eines Liedes wurde von MTV für die eigenen Klingeltöne geworben.

Heute weiß ich, wieso ich keinen Fernseher mehr habe und brauche, mein Bekanntenkreis weiß es nun auch. :>

Die Spots sind schlecht, überladen, langweilig und nervig. Genauso wie das Klientel, welches auf diese Verdummung in Person hereinfällt oder es gar noch "cool" findet, mit den neuesten Klingeltönen im Bus herumzuprahlen. Ich für meinen Teil freue mich jedes Mal wieder, daß ich Vibrationsalarm habe. :top:

War evtl. ein wenig OT, ich bitte um Vergebung, aber ich wollte keinen neuen Fred deshalb aufmachen.

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

• Ich verkauf mein Auto nicht, nur weil es ein paar Idioten auf der Straße gibt. Genauso handhabe ich es mit dem Fernseher.

Einfach nicht hinschalten und gut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!