ich meinte ja das er jetzt nicht nur einen bruder mit neuem lied hat,sonder das es noch einen extra remix von seinem ersten titel gibt!
also 3 lieder von dem .... vieh!!!!!! :flop: :eek: :mad:
Tötet Sweety das Küken! (Jamba)
-
-
-
Fuck it... tötet Fluffy...
-
eigentlich gleich beide aber es ist 1000000000 mal besser,wenn die komplette jamba usw. werbung abgeschaft wird!!!!!!!!
oder?
mfg -
Zitat
Original geschrieben von sway-67
also 3 lieder von dem .... vieh!!!!!! :flop: :eek: :mad:Bitte, bleibt korrekt...
Gelber Wischmopp heißt das nämlich!
-
[also 3 lieder von dem .... vieh!!!!!! :flop: :eek: :mad:]
ok, ich berichtige meine fehler gleich!
also 3 lieder von dem Gelber Wischmopp !!!!!!!!!!
trotzdem ..?!§³³5 :mad: +**' das Teil ! -
Naja, vom unternehmerischen Standpunkt her gesehen, machen die Jungs mal wieder oder immer noch alles richtig. Die Kuh, sprich der zahlungswillige(?)/fähige(????) jugendliche Kunde, wird gemolken solange es geht. Was soll man da sagen?! Verstehen kann ich das schon...
Trotzdem, mittlerweile kündigen ja schon die Moderatoren und VJs Werbeblöcke an mit Sprüchen wie: "Und nun einige wichtige Mitteilungen von Herrn Jamba..." :flop:
-
-
More Stuff:
Cheers, Laubi
-
-
Wiederholen sich die Bilder nicht immer wieder?
Der Reiz dieser blutrünstigen Bilder erschließt sich mir nicht so ganz. Letztlich wird ja auch damit Werbung für Sweety und Jamba gemacht, auch wenn das Gegenteil bezweckt wird. Alles kostenlose Publicity....
Vielleicht haben die Samwer-Brüder ja doch zu früh verkauft?
Obwohl, es gab vor einigen Wochen eine Meldung, daß die Verisign-Aktie etwas schwächelte, weil der Jamba-Umsatz hinter den Erwartungen zurück blieb.
Mit Sweety bekommen sie wieder Aufmerksamkeit, was den Anlegern gefallen dürfte. Ob sie mit dem gelben Wischmopp tatsächlich Gewinn machen, kann ein Außenstehender ja nicht erkennen.
Daß sie gerade dieses Produkt so in den Vordergrund rücken, dürfte damit zu tun haben, daß sie keine Lizenzgebühren zahlen müssen, wie bei aktuellen Charthits.
"Twinkle, twinkle, little star" ist ein uraltes Kinderlied, auf dem vermutlich kein Copyright ist. Ich würde es ihnen aber gönnen, wenn da vermeintliche Erben des Texter/Komponisten auftauchen und Jamba/Jamster vor einem amerikanischen Provinzgericht auf eine Millionensumme verklagen würden. Evtl. wegen Schändung von Liedgut, Lächerlichmachung, Markenpiraterie oder was auch immer, Hauptsache richtig schön teuer.Hat sich der Time Warner Konzern eigentlich schon wegen der Ähnlichkeit zu Tweety eingeschaltet? (Denen würde ich das Geld aber wiederum nicht gönnen. Tweety ist mir persönlich deutlich unsympathischer als Sweety. Die ganzen "Looney Tunes" konnten mir schon immer gestohlen bleiben. Der entsprechende Fan-Shop im Berliner Europacenter hat zum Glück schnell wieder zu gemacht. :p )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!