Tötet Sweety das Küken! (Jamba)

• m@rtin, m@rtin, m@rtin...!
    Langsam schießt Du Dich aber auf sie ein, oder?! ;)
    Lieber mehr Zeit Nadine widmen, als Sabine! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    m@rtin, m@rtin, m@rtin...!
    Langsam schießt Du Dich aber auf sie ein, oder?! ;)
    Lieber mehr Zeit Nadine widmen, als Sabine! ;)

Nix da....der Zoff mit Sabine gehört mittlerweile fest zu meiner Tagesplanung :D
    Macht Spass, hält gesund und hat darüber hinaus keinerlei Kalorien.
    Warum sollte ich also irgendwas ändern? ;)

Wobei ich aber mit Bedauern zugeben muss das diese Sache zwischen Sabine und mir in den letzten Tagen ein wenig des anfänglichen Feuers verloren hat.

:cool:

Martin

• Dann gib dir halt wieder mal ein bisschen Mühe! Auf meine vorletzte PN fehlten dir ja die Worte! Und ich hab mir schon solch eine Mühe gegeben!
    Außerdem brauche ich gerade Ablenkung zur Presse im Nationalsozialismus!

Und nun bitte zurück zum süßen Küken :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Der Thread ist ja schon wieder oben. Ist das Vieh noch nicht tot?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    (...) Ist das Vieh noch nicht tot?

Erledigt:

;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Scheiße, hat das Mistvieh jetzt noch 'nen Bruder. Ich dachte vorhin ich fall von der Couch...Da seierten 2 gelbe Schmutzfinken in der Glotze.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Na nicht nur,das er einen Bruder heit,als ob das nicht schon zuviel ist,gib es jetzt auch schon ein remix von seinem lied!!!

Voll :mad: :flop: :eek:

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!