Tötet Sweety das Küken! (Jamba)

  • Ich dachte ja, dass Sweety so langsam abflacht.


    Jetzt gibt's den Sweety REMIX, wo das Küken sich noch beim Dummvolk bedankt, ich kann es kaum glauben...

  • Einen Remix? Oh Mann, zum Glück habe ich in den letzten Tagen keine Zeit gehabt, um mir VIVA oder MTV anzuschauen...
    Ich glaube auch nicht, dass in der nächsten Zukunft mit einer Besserung der Lage zu rechnen ist. Das Ganze wird erstmal schlimmer und schlimmer werden... Ich hoffe mal, dass das möglichst schnell passiert, auch wenn es nervig sein wird. Aber hoffentlich kommt es dann zu einer Übersättigung und die Klingeltonhysterie wird sich ins Gegenteil umkehren und keiner will mehr was von Jamba! und Co. wissen...


    Hoffnungsvolle Grüße,
    Lars ;) :D

  • Ich hab vorhin mal meinen Geldbeutel aussortiert und siehe da, die Sweety-Verschwörung begann bereits im Jahre 2002 und nicht Jamba hat die Ausgeburt der Hölle erschaffen, sondern das Vodafone/Vivendi-Gemeinschaftsunternehmen Vizzavi.



    Rückseite eines Vizzavi-Kalender für das Jahr 2002.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Sweety das Küken ist jawohl von den ganzen nervigen Klingeltonwerbungen die sympathischste!


    Und nun macht mich fertig! :D


    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong


    Sweety das Küken ist jawohl von den ganzen nervigen Klingeltonwerbungen die sympathischste!

    Frauen... *seufz*


    ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Sweety das Küken ist jawohl von den ganzen nervigen Klingeltonwerbungen die sympathischste!




    Gruß
    Mekong


    Ich mag Küken nur verpackt und zum Frühstück :D .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Ich hab vorhin mal meinen Geldbeutel aussortiert und siehe da, die Sweety-Verschwörung begann bereits im Jahre 2002 und nicht Jamba hat die Ausgeburt der Hölle erschaffen, sondern das Vodafone/Vivendi-Gemeinschaftsunternehmen Vizzavi.


    Rückseite eines Vizzavi-Kalender für das Jahr 2002.


    Oft sortierst du den aber nicht aus, was ? :D;)


    SCNR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!