Tötet Sweety das Küken! (Jamba)

  • Zitat

    ich werde euch alle kriegen... ALLE
    ICH, die volksverdummung, infiziere euch alle indem ihr jamba werbung schaut und euch deren t?ne(anmerkung der Redaktion, es soll tone heissen) ladet!!! ich werde euch alle bekommen....!!!! mauahahahahahaha


    Rofl, das ist geil:D
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von morpheus2k
    @ m@rtin:


    Sollte Java sein. Erscheint jedenfalls ein Symbol in derTaskleiste wenn ich das Video starte.


    Klick dich in Richtung Download


    Das Video ist WMV, nur der Counter ist JAVA.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Das Video ist WMV, nur der Counter ist JAVA.


    und weiss jemand warum das Video bei mir nur mit 16 Farben dargestellt wird? Sowohl Firefox als auch IE. Kann man die Microsoft WMA Codecs irgendwie reparieren?


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von TheTEXTOR
    Sweety ist im Vergleich zu vielen anderen Klingeltonwerbungen noch erträglich (wenn auch hart an der Grenze), finde ich.
    Mich würde aber mal interessieren, wieviele Kinder am Tag diese Klingeltöne herunterladen, dass sich zum Teil 4 Spots in nur einem Block lohnen...


    Ein Freund hat mir erzählt, dass für Sweety jetzt sogar schon auf Pro Sieben geworben wird... Wo soll das enden....?



    Was meinst du denn bitte damit es erträglich ist ?
    Ich finde es in keinster Weise erträglich, wenn man bald überall wo man hinschaltet, nen gelben, singenden Punkt mit zwei glubschaugen sieht.
    Wenn ich etwas geisteskrank wäre, würde ich den Jamba chef entführen, und ihm damit drohen, wenn er das nicht abstellt, das er pro stunde 3 küken mit schnabel und füssen essen muss. :D:D:D

  • Imho sind es drei Chefs;), da wünsch ich denen mal guten Appetit!

    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Also wenn ich mir die drei total dumm grinsenden Gesichter so anschaue, denke ich die haben wohl eher ziemlich viel geraucht, das bei denen ein Küken so aussieht. :D
    Also die realität völlig aus den Augen verloren !



    Aber was ich mich noch so frage ??!!
    Legen MTV und Viva nulle wehrt mehr auf die Einschaltquoten ? Die gehen
    ja seit der jamba Werbung wohl mehr runter wie hoch !
    Oder ist es wirklich so, das Jamba so scheiss viel geld bezahlt, das sie gar keine Zuschauer mehr brauchen ?

  • Wer denkt, dass diese ganze Geschichte seinen Höhepunkt schon erreicht hat, sollte sich mal folgenden Link anschauen!
    Die Klingeltonhitparade startet im April, damit wir auch alle wissen, was derzeit IN ist :rolleyes: :D!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Wenn sie Spaß dran haben sollen sie halt so ne Hitparade machen =) Schlimm wirds erst wenn sowas TV-Format erreicht hat. Und bei der jetzigen Fernsehunterhaltung wäre das sogar irgendwann einmal vorstellbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!