Tötet Sweety das Küken! (Jamba)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Stoiber im Handyforum?

    nun gut, äähm, ich, wir haben ja hier, äähm, auf grund der, äähm, schwierigen lage, ääh, einen gesonderten themen - ääh - themenbereich eröffnet-ääh, der dazu bei - ääh - beiträgt, dass die, äähm, algemeinheit darüber informiert, ääh, informiert wird, dass, dass, ähm, - die allgemeinheit, ääh, es als störend empfindet, wenn-ääh die jugendlichen durch viva-ääh und mtv-werbestpots, ääh, an der nase - äähm - nase herumgeführt-ääh werden.


    wie kommst drauf? ;);)

    Grüssle, Chrischi


    --- Stay Tuned ---

  • Verstehe ich das richtig, dass Blogs so eine Art Homepage sind, wo der Blogger eine Art Tagebuch schreibt, Leute in sein Gästebuch und co. schreiben können und es eigentlich 'ne HP ist?!
    Denn wenn das so ist, dann finde ich den Artikel reichlich komisch. Was hat das denn bitte mit Jamba zu tun? Heisst das die Kids laden nicht mehr so viele Klingeltöne runter, weil sie Blogs bauen? Komisch, komisch und eine nicht nachvollziehbare Argumentation... Oder übersehe ich den Schlauch?

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Verstehe ich das richtig, dass Blogs so eine Art Homepage sind, wo der Blogger eine Art Tagebuch schreibt, Leute in sein Gästebuch und co. schreiben können und es eigentlich 'ne HP ist?!


    Ja so ist es.



    Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Denn wenn das so ist, dann finde ich den Artikel reichlich komisch. Was hat das denn bitte mit Jamba zu tun? Heisst das die Kids laden nicht mehr so viele Klingeltöne runter, weil sie Blogs bauen? Komisch, komisch und eine nicht nachvollziehbare Argumentation... Oder übersehe ich den Schlauch?


    Es ging nur darum, dass Jamba mit seiner Attacke mit gefakten pro-Jamba Beiträgen (die von Jamba-Mitarbeitern anonym erfolgten) ein ziemliches Eigentor gelandet hat. Dadurch das es rausgekommen ist, hat Jamba ein ziemlich peinliches Eigentor gelandet.

  • Nachts daf man eht kein TV mehr schauen. Man wird durch die recht geringen Werbepreise echt zugemüllt mit diesem Klingeltonzeug. Echt furchtbar, so kann man nicht mal die "Golden Globe Awards" in Ruhe schauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von morpheus2k
    JAMBA SUCKS ! :D


    sagt mal, was brauche ich eigentlich für ein Plug-In bzw. was für ein Plug-in hat sich bei mir verabschiedet wenn das Video auf dieser Seite nicht läuft (nur 16 Farben) :confused:

  • Sehr anspruchsvolle Seite:


    Zitat

    [small]Zitat aus dem Gästebuch oben verlinkter Homepage:[/small]
    ey du verfiggten scheiß pussies...
    gehn mir alle auf de eier mit den ich hab nen handy und ich kann mir so was runterladen scheiss schwul kagg mist...
    ich hab nen nokia 3310... und das rul0rt und das behalt ich, weil ich da nich so ne verfiggte scheiße drauf machn kann
    scheiss handy werbung schweul mist... ey nee ich fuck den verfiggten tv ausm fenster...
    baoh zum glück guck ich kaum tv (...)


    :rolleyes:



    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!